In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 29 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein Studium das sich meinem Leben anpasst

Vanessa, 13.11.2023
Wohnbereichsleitung (Zertifikat)
Mit Curastep habe ich genau den richtigen Partner an meiner Seite denn wann ich lerne kann an mein Leben angepasst werden.
Ich bin Mami von 2 Kindern und ich liebe diese Flexibilität. Ich muss nicht meine Familie um mein Studium bauen sondern das Studium baut sich um meine Familie.
Vanessa
Geschrieben am 13.11.2023

Wohnbereichsleitung

Nadine B., 25.10.2023
Wohnbereichsleitung (Zertifikat)
Ich hab zwar noch bis Dezember aber bin rundum zufrieden, die Skripte sind gut zu verstehen und bei fragen bekommt man schnelle Hilfe. Die Benotung ist gerecht und kommt innerhalb 1 bis 2 Wochen per Mail zurück. Ich werde nach diesem Fernlehrgang aufjedenfall weiter machen.
Nadine B.
Geschrieben am 25.10.2023

Super geeignet für Eltern

Michaela, 11.10.2023
Wohnbereichsleitung (Zertifikat)
Ich bin froh das ich die Erfahrung mit curastep gemacht habe und mich diese Plattform entschieden habe. Ich konnte das lernen meine Familie und die Arbeit gut einteilen. Die Fragen von curastep wurden sehr schnell beantwortet und die Bücher waren gut zu lesen. Ich würde curastep an Eltern weiterempfehlen.
Michaela
Geschrieben am 11.10.2023

Klasse, Super Art und Weise zum Lernen

Redouane, 07.10.2023
Wohnbereichsleitung (Zertifikat)
Ich wird jeder es empfehlen zu nutzen, einfach, fair, vorstellbar und sehr hilfsbereit Team.
Die Zeit kann man selber einteilen wie man möchte. Die Modelle sind sprachlich sehr verstand. Leute ihr braucht keine Angst zu haben einfach los fahren.
Vielen Dank aus dem tiefen Herzen!
Redouane
Geschrieben am 07.10.2023