Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.9
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 29 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 20
  • 8
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 8

Zeitlich unabhängig, gute Betreuung

Carsten, 29.09.2023
Wohnbereichsleitung (Zertifikat)
4.8
Man kann die lehrsrikipte runter laden und überall lesen, ob Urlaub, im Flugzeug / Zug etc, keine Handy Empfang notwendig
Für späteren Berufsaltag zum nachschlagen auch perfekt
Freie Zeiteinteilung, man bekommt viel Handwerkszeug

Zudem kostenlose Workshops, die alle paar Monate erneut stattfinden
Bewertung lesen
Carsten
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 29.09.2023

Ich bin sehr zufrieden

Christiane, 26.09.2023
Wohnbereichsleitung (Zertifikat)
4.9
Ich habe meine Weiterbildung vor kurzem erfolgreich absolviert und würde mich wieder mit Curastep weiterbilden. Die Skripte sind verständlich und praxisnah geschrieben, sodass es fast Spass macht, zu lernen. Die Prüfungsfragen sind verständlich beschrieben und man kann sich seine Lernzeit flexibel einteilen. Fragen können gestellt werden und man wird mit handgschriebenen Karten motiviert, was ich sehr persönlich finde. Preis-Leistung stimmt auch. Für mich ist Curastep bisher das beste Weitebildungsinstitut.
Bewertung lesen
Christiane
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 26.09.2023

Sehr gute Lernmöglichkeit (indivuduell)

Laura, 16.09.2023
Wohnbereichsleitung (Zertifikat)
4.8
Ich finde es besonders gut, dass man in seinem Tempo lernen kann und auch genügend Zeit hat für die Prüfungen. Ich kann durch Curastep individuell lernen wo und wann ich möchte. Die Benotung kommt auch immer relativ schnell zurück.
Es gefällt mir wirklich sehr gut.
Bewertung lesen
Laura
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 16.09.2023

Sehr flexibel

Marija, 13.09.2023
Wohnbereichsleitung (Zertifikat)
5.0
Sehr flexibel, kann man von überall Lernen. Ich bin Mutter auf eine 3 Jährige Kind, ich könnte Prüfungen ohne Stress erledigen. Sehr gute Skripten, sehr detailliert geschrieben. Von denen kann man gut lernen und wichtige Sachen verstehen. Sehr interessante Beispiele.
Ich wurde nur weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Marija
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.09.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023