In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 29 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Immer wieder Curastep

Nadine, 26.07.2023
Wohnbereichsleitung (Zertifikat)
Ich habe mich für Curastep entschieden, da ich hier nicht unter Zeitdruck stehe, und alles in meinem Tempo bearbeiten kann. Wenn Fragen aufkommen, werden diese stets schnell beantwortet. Die Skripts sind gut zu lesen und zu verstehen. Ich kann Curastep nur weiter empfehlen, vor allem denen, die Vollzeit arbeiten, und weiter kommen wollen.
Nadine
Geschrieben am 26.07.2023

Sehr zufrieden

Lorenzo, 17.07.2023
Wohnbereichsleitung (Zertifikat)
Es war meine erste Weiterbildung und ich habe wirklich nichts negatives erlebt. Die Plattform ist sehr einfach und verständlich aufgebaut, man sieht seinen Fortschritt, was mich persönlich (anfangs vorallem) motiviert hat. Die Skrippte ließen sich gut lesen und waren interessant geschrieben, gute Beispiele sind beigelegt. Klar es ist sehr viel zu lesen, aber man kann gewissen Sachen auch überfliegen. Auch die Abgabe und Bearbeitung der Prüfungen war entspannt, vorallem weil man keinen Prüfungsdruck hat. Das Team ist auch immer sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich nur empfehlen!
Lorenzo
Geschrieben am 17.07.2023

Fernstudium-Wohnbereichsleitung

Eva, 16.07.2023
Wohnbereichsleitung (Zertifikat)
Ich habe mir von Curastep die gebundenen Studienmaterial schicken lassen.
Ja es war sehr viel, aber übersichtlich. Ich konnte mir die Zeit einteilen und mich belesen und lernen.Die Inhalte waren sehr interessant und gut zum lernen.
Hatte man Fragen im Forum oder über a Mail gab es schnelle Antwort.
Sogar kleine Päckchen wurden verschickt.Nervennahrung ,Tee usw. das war toll !!
Crurastep ist zu 100 % weiter zu empfehlen.!!
Alternativ zur Schule, auf jeden fall !!
Preisleistung sehr gut .
Seminare sehr zu empfehlen.
Eva
Geschrieben am 16.07.2023

Wohnbereichsleitung

Jenny, 13.07.2023
Wohnbereichsleitung (Zertifikat)
Der Online Kurs zur Wohnbereichsleitung hat mich positiv Überrascht.Es hat alles super gut funktioniert, bei fragen hat man auch immer sehr schnell eine Antwort der Dozenten erhalten. Lerninhalte konnten sich eigenständig eingeteilt werden,was dem individuellen Lernerfolg sehr zu gute kommt.
Würde es weiter empfehlen und immer wieder machen.
Jenny
Geschrieben am 13.07.2023