In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 29 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Zufriedenheit

Corinna, 13.07.2023
Wohnbereichsleitung (Zertifikat)
Für mich war sehr wichtig flexibel arbeiten zu können und das war immer und jederzeit möglich. Daher hab ich diese Option der Weiterbildung gewählt. Ebenso waren die Inhalte sehr hilfreich in meinem täglichen arbeiten mit Menschen und meinen Kollegen.
Corinna
Geschrieben am 13.07.2023

Studium neben Familie und Beruf

Melanie, 27.05.2023
Wohnbereichsleitung (Zertifikat)
...ist mit Curastep möglich. Man absolviert das Studium in seinem eigenen Tempo, ganz ohne Druck. Lerninhalte sind gut verständlich und das Team von Curastep ist ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen. Klare Empfehlung! Danke für die gute Betreuung Liebes Curastep Team.
Melanie
Geschrieben am 27.05.2023

Teamentwicklung, Rollenkompetenz

Svetlana, 16.05.2023
Wohnbereichsleitung (Zertifikat)
Lernen mit Curastep macht Spas! Lehrnmaterial ist übersichtlich in Papier und online Form. Unabhändige Lernzeiten,ich finde es persönlich sehr praktisch und geschikt, weil ich bin 100% Kraft und kann mir keine ferbindliche Termine leisten. Ich bin sehr zufriden und wurde im jeden Fall weiter Empehlen.
Svetlana
Geschrieben am 16.05.2023

Spaß, Zufriedenheit, Zusammenhalt Begeisterung

Motzki, 21.04.2023
Wohnbereichsleitung (Zertifikat)
Mir hat die Weiterbildung zur Verantwortlichen Pflegefachkraft sehr gut gefallen. Gute Betreuung bei Curastep, sofortige Hilfestellung oder Antworten bei Fragestellungen.
Insgesamt sehr zufrieden
Ich werde im Anschluss mit der Weiterbildung zur Pflegedienstleitung direkt weitermachen.
Motzki
Geschrieben am 21.04.2023