Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.9
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 29 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 20
  • 8
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 8

Zufriedenheit

Corinna, 13.07.2023
Wohnbereichsleitung (Zertifikat)
4.6
Für mich war sehr wichtig flexibel arbeiten zu können und das war immer und jederzeit möglich. Daher hab ich diese Option der Weiterbildung gewählt. Ebenso waren die Inhalte sehr hilfreich in meinem täglichen arbeiten mit Menschen und meinen Kollegen.
Bewertung lesen
Corinna
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 13.07.2023

Studium neben Familie und Beruf

Melanie, 27.05.2023
Wohnbereichsleitung (Zertifikat)
5.0
...ist mit Curastep möglich. Man absolviert das Studium in seinem eigenen Tempo, ganz ohne Druck. Lerninhalte sind gut verständlich und das Team von Curastep ist ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen. Klare Empfehlung! Danke für die gute Betreuung Liebes Curastep Team.
Bewertung lesen
Melanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.05.2023

Teamentwicklung, Rollenkompetenz

Svetlana, 16.05.2023
Wohnbereichsleitung (Zertifikat)
4.8
Lernen mit Curastep macht Spas! Lehrnmaterial ist übersichtlich in Papier und online Form. Unabhändige Lernzeiten,ich finde es persönlich sehr praktisch und geschikt, weil ich bin 100% Kraft und kann mir keine ferbindliche Termine leisten. Ich bin sehr zufriden und wurde im jeden Fall weiter Empehlen.
Bewertung lesen
Svetlana
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 16.05.2023

Spaß, Zufriedenheit, Zusammenhalt Begeisterung

Motzki, 21.04.2023
Wohnbereichsleitung (Zertifikat)
4.3
Mir hat die Weiterbildung zur Verantwortlichen Pflegefachkraft sehr gut gefallen. Gute Betreuung bei Curastep, sofortige Hilfestellung oder Antworten bei Fragestellungen.
Insgesamt sehr zufrieden
Ich werde im Anschluss mit der Weiterbildung zur Pflegedienstleitung direkt weitermachen.
Bewertung lesen
Motzki
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 21.04.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023