In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 29 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein Träumchen

Christa, 18.04.2023
Wohnbereichsleitung (Zertifikat)
Die Weiterbildung hat mir unglaublich viel Spaß gemacht, ich fühlte mich zu jeder Tageszeit gut aufgehoben. Fragen werden rasch beantwortet. Die Flexibilität gerade mit Kindern war sehr gut. Alle lehrneinheiten waren gut umsetzbar. Ich bin mehr als froh diesen Weg gegangen zu sein und freue mich auf den nächsten Step!
Christa
Geschrieben am 18.04.2023

Das war die beste Entscheidung

Tanja, 13.04.2023
Wohnbereichsleitung (Zertifikat)
Es war die beste Entscheidung was ich machen konnte. Es hat sehr viel Spaß gemacht und war leicht zum lernen und verstehen. Wenn man fragen hatte, hat man sehr schnell eine professionelle Antwort erhalten. Ich konnte ohne Druck oder Stress die Prüfungen durchführen. Und in meinem eigenen Tempo. Das war sehr gut!
Tanja
Geschrieben am 13.04.2023

Ich kann Curastep nur Empfehlen

Jörg, 12.04.2023
Wohnbereichsleitung (Zertifikat)
Curastep, Betreut gut,und auch die Lerninhalte sind sehr gut strukturiert. Fragen werden Zeitnah Beantwortet.

Man hat ausreichend Zeit, um die Prüfungen zu bearbeiten und diese einzureichen.

Ich hatte erst großen Respekt, kann aber nur sagen traut euch. Jeder kann mehr als er glaubt.
Jörg
Geschrieben am 12.04.2023

Flexible Weiterbildung

Nicole, 14.05.2021
Wohnbereichsleitung (Zertifikat)
Ich bin nun mit dem ersten Modul fertig und habe die ersten beiden Prüfungen eingesendet. Bisher klappt alles super. Der Lehrinhalte wird für jedes Modul nach drei Monaten freigeschaltet. Ich kann die einzelnen Themen im Lernmodul in meinem Tempo und meiner Reihenfolge bearbeiten wie ich möchte. Prüfung ist machbar und es gibt auch eine ordentliche Rückmeldung, mit der benoteten Prüfung. Ich würde dort immer wieder starten und plane schon nach der WBL Weiterbildung die PDL Weiterbildung dort zu machen.
Nicole
Geschrieben am 14.05.2021