In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich kann Curastep nur Empfehlen

Jörg, 12.04.2023
Wohnbereichsleitung (Zertifikat)
Curastep, Betreut gut,und auch die Lerninhalte sind sehr gut strukturiert. Fragen werden Zeitnah Beantwortet.

Man hat ausreichend Zeit, um die Prüfungen zu bearbeiten und diese einzureichen.

Ich hatte erst großen Respekt, kann aber nur sagen traut euch. Jeder kann mehr als er glaubt.
Jörg
Geschrieben am 12.04.2023

Flexible Weiterbildung

Nicole, 14.05.2021
Wohnbereichsleitung (Zertifikat)
Ich bin nun mit dem ersten Modul fertig und habe die ersten beiden Prüfungen eingesendet. Bisher klappt alles super. Der Lehrinhalte wird für jedes Modul nach drei Monaten freigeschaltet. Ich kann die einzelnen Themen im Lernmodul in meinem Tempo und meiner Reihenfolge bearbeiten wie ich möchte. Prüfung ist machbar und es gibt auch eine ordentliche Rückmeldung, mit der benoteten Prüfung. Ich würde dort immer wieder starten und plane schon nach der WBL Weiterbildung die PDL Weiterbildung dort zu machen.
Nicole
Geschrieben am 14.05.2021

Bin sehr zufrieden!

Angela, 13.03.2021
Wohnbereichsleitung (Zertifikat)
Ich mache diese Weiterbildung in Corona Zeiten und bin super zufrieden. Die Skripte sind gut verständlich und Fragen werden im Chat zeitnah beantwortet, hilfreich ist auch das Forum der Teilnehmer. Man kann sich jederzeit an die Dozenten wenden und es werden Workshops angeboten. Auch preislich kann man es bewältigen. Jedoch benötigt man Motivation und Selbstkontrolle sich durch die Unterlagen zu arbeiten, ohne geht es nicht. Nach dieser Weiterbildung überlege ich schon, bei Curastep die nächste Stufe zu machen.
Angela
Geschrieben am 13.03.2021