Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.9
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 29 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 20
  • 8
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 8

Immer wieder gerne

Celia, 18.02.2024
Wohnbereichsleitung (Zertifikat)
5.0
Ich habe mich dafür entschieden, weil es neben dem Beruf machbar ist. Man kann sich seine Lernzeit individuell einteilen und in seinem Tempo lernen und unverstandenes hinterfragen. Man benötigt KEIN zusätzliches Material, was das Ganze unglaublich vereinfacht. Das Material ist sehr verständlich auf das wichtigste zusammenfasst und zusätzliche Workshops unterstreichen die Lerninhalte. Ich würde es immer wieder machen und werde es weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Celia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 18.02.2024

1.Klasse Fernstudium

Carmen, 15.01.2024
Wohnbereichsleitung (Zertifikat)
5.0
Sehr gut um sich flexibel weiterzubilden!
Leicht verständlich, gut aufgegliedert und immer Support über die Homepage.
Tests helfen Gelerntes selbst zu überprüfen.
Austausch jederzeit möglich und die Materialien sind praxisnah und zeitgemäß!
Vielleicht hänge ich die PDL noch dran!
Bewertung lesen
Carmen
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.01.2024

Kein Prüfungsdruck

Munisa, 11.01.2024
Wohnbereichsleitung (Zertifikat)
4.6
Alles was super einfach erklärt, mann hat kein Prüfungsdruck ,es wird auch ziemlich schnell benotet.
Man kann es auch von überall machen.
Ich hatte trotzdem Zeit für meine Familie, meinen Job und könnte meine Freizeit genießen und entsprechend aufteilen.
Bewertung lesen
Munisa
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.01.2024

Wohnbereichsleitungs Kurs war sehrzufridenstellend

Nicole, 21.12.2023
Wohnbereichsleitung (Zertifikat)
5.0
Sehr gute online Seminare, bei Fragen würde sofort geholfen. Prozent zufrieden. Prüfunsstress gab es nicht, da man genug Zeit hatte.schnelle Bearbeitung der Prüfungen.besonders gefallen haben mir die quize , bei den verschiedenen Modulen. Fortbildung ging leider viel zu schnell vorbei
Bewertung lesen
Nicole
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 21.12.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023