In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 363 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute persönliche Betreuung

Sebastian, 26.05.2017
Pflegemanagement (B.A.)
Das Team der HFH hat immer ein offenes Ohr und die persönliche Betreuung gefällt mir sehr gut.
Das Studium und dessen Inhalte/Abläufe sind sehr gut aufgebaut.
Auch neben dem Beruf zu studieren ist hier gut möglich, da alle Module flexibel wählbar sind.
Sebastian
Geschrieben am 26.05.2017

Interessantes Studium

Marcel, 24.05.2017
Pflegemanagement (B.A.)
Die HFH gibt sich sehr viel mühe in der Betreuung ihrer Studenten. Die Inhalte der Studienbriefe und Präsenzveranstaltungen variieren je nach Verfasser und Dozent.
Die Studienbriefe sind relativ gut zu verstehen und die Präsenzveranstaltungen müssen dadurch nicht zwingend besucht werden.
Marcel
Geschrieben am 24.05.2017

Gute Erfahrungen an der HFH Stuttgart, gutes Lernen

Karin, 23.05.2017
Pflegemanagement (B.A.)
Top Betreuung in der hfh Stuttgart durch studienzentrumsleitung. Die lernphasen sind flexibel einteilbar. Die Unterlagen werden frühzeitig verschickt und sind in schriftform und online abrufbar. Die Gruppengröße ist perfekt um Ideal auch gemeinsam zu lernen.
Karin
Geschrieben am 23.05.2017

Perfekt neben dem Beruf!

Dustin André, 21.05.2017
Pflegemanagement (B.A.)
Die HFH bietet sehr flexible Möglichkeiten neben dem Beruf zu studieren. Ich arbeite im 3-Schichtsystem 85% und schaffe es neben bei noch dort Pflegemeanagement zu studieren. Ich kann mich für Prüfungen sehr flexibel anmelden und an den Präsenztagen werden die Studienbriefe mit dem Dozenten besprochen.
Dustin André
Geschrieben am 21.05.2017