• Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Seit 2015 werden an der HFH zwei Mal jährlich bis zu sechs neue Deutschlandstipendien vergeben

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 363 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 28
  • 6
  • 2 Sterne
    0
  • 1
Seite 31 von 91

Im eigenen Tempo lernen!

Sandra, 21.12.2017
Pflegemanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Das Fernstudium an der HFH ermöglicht es mir, in meinem Tempo zu lernen und mir meine Zeit einzuteilen. Mit zwei Kindern und einen Vollzeitjob ist das manchmal etwas schwierig, und funktioniert oft auch nur, weil mein Mann 100%-ig hinter mir steht. Ich empfehle zu alles Präsenzveranstaltungen zu gehen! Es hilft nicht nur, die Inhalte besser zu verstehen und zu verknüpfen, sondern intensiviert auch den Kontakt zu den Komolitonen.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 21.12.2017

Würde ich es wieder tun ? Ja !

Lisa, 01.12.2017
Pflegemanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Sehr zufrieden! Ein sehr kompetentes und freundliches Team an der HFH, wo man sich gut fühlt. Auf alle Fragen wird schnell geantwortet . Studienbriefe sind sehr gut strukturiert und die Präsenzveranstaltungen eine gute Unterstützung. Neben Arbeit und Familie mit 2 Kindern gut zu meistern . Würde ich es wieder tun ?! Ja !
Bewertung lesen
Lisa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.12.2017

Guter Anbieter

Ralf, 01.11.2017
Pflegemanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Ich studiere Pflegemanagement an der HFH in Bonn. Ich empfinde das Gesamtkonzept ideal auch für Berufstätige. Es ist kompetent strukturiert und führt systematisch zum angestrebten Ziel. Die persönliche Betreuung vor Ort ist stets unterstützend. Die HFH kann ich jedem nur weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Ralf
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.11.2017

Never ending learning

Serhat Avci, 21.10.2017
Pflegemanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Meine Erfahrung ist, das ich nie zu ende lernen werde! Ich treffe viele Menschen denen es genauso geht wie mir und das lässt mich auf ein gesundes deutschland hoffen, wo auch der zweite Bildungsweg sich zunehmend etabliert. Ein Dank an alle beteiligten uns zu fordern und zu fördern.
Bewertung lesen
Serhat Avci
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 21.10.2017
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024