In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 363 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Im eigenen Tempo lernen!

Sandra, 21.12.2017
Pflegemanagement (B.A.)
Das Fernstudium an der HFH ermöglicht es mir, in meinem Tempo zu lernen und mir meine Zeit einzuteilen. Mit zwei Kindern und einen Vollzeitjob ist das manchmal etwas schwierig, und funktioniert oft auch nur, weil mein Mann 100%-ig hinter mir steht. Ich empfehle zu alles Präsenzveranstaltungen zu gehen! Es hilft nicht nur, die Inhalte besser zu verstehen und zu verknüpfen, sondern intensiviert auch den Kontakt zu den Komolitonen.
Sandra
Geschrieben am 21.12.2017

Würde ich es wieder tun ? Ja !

Lisa, 01.12.2017
Pflegemanagement (B.A.)
Sehr zufrieden! Ein sehr kompetentes und freundliches Team an der HFH, wo man sich gut fühlt. Auf alle Fragen wird schnell geantwortet . Studienbriefe sind sehr gut strukturiert und die Präsenzveranstaltungen eine gute Unterstützung. Neben Arbeit und Familie mit 2 Kindern gut zu meistern . Würde ich es wieder tun ?! Ja !
Lisa
Geschrieben am 01.12.2017

Guter Anbieter

Ralf, 01.11.2017
Pflegemanagement (B.A.)
Ich studiere Pflegemanagement an der HFH in Bonn. Ich empfinde das Gesamtkonzept ideal auch für Berufstätige. Es ist kompetent strukturiert und führt systematisch zum angestrebten Ziel. Die persönliche Betreuung vor Ort ist stets unterstützend. Die HFH kann ich jedem nur weiter empfehlen.
Ralf
Geschrieben am 01.11.2017

Never ending learning

Serhat Avci, 21.10.2017
Pflegemanagement (B.A.)
Meine Erfahrung ist, das ich nie zu ende lernen werde! Ich treffe viele Menschen denen es genauso geht wie mir und das lässt mich auf ein gesundes deutschland hoffen, wo auch der zweite Bildungsweg sich zunehmend etabliert. Ein Dank an alle beteiligten uns zu fordern und zu fördern.
Serhat Avci
Geschrieben am 21.10.2017