In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 363 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Vielseitiges Wissen

Arndt, 21.12.2017
Pflegemanagement (B.A.)
Viel Wissen weit gefächert wird hier vermittelt. Tolle Dozenten und ein super Team im Studienzentrum Kassel. Hoher Anspruch an die Selbstdisziplin aber durch die tollen Studienbriefe bisher eine Bereicherung meiner Arbeit. Weiter so. Preis Leistung sind ebenfalls super.
Arndt
Geschrieben am 21.12.2017

Super gelungene Zeit in meinem Fernstudium!

Medina, 21.12.2017
Pflegemanagement (B.A.)
In meinem Fernstudium habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich konnte sehr gute Betreuer kennenlernen und Kontakt aufbauen! Verschiedene positive Leistungen wurden angeboten.
Zufrieden bin ich vor allem mit den Freiheiten die in einem Fernstudium gegeben worden sind!
Medina

Sehr gut strukturierter Studiengang

Roman, 21.12.2017
Pflegemanagement (B.A.)
Wer berufsbegleitend und nicht klassisch an einer örtlichen Fachhochschule (FH) mit Anwesenheitspflicht studieren möchte, entscheidet sich meist für ein Bachelor-Fernstudium an einer Fernhochschule. Der akademische Bachelorabschluss mit seinen vielfältigen Bezeichnungen wie Bachelor of Arts oder Bachelor of Science bildet die Grundlage für ein weiterführendes Studium an der Hochschule bis zum Master und gegebenenfalls einer anschließenden Promotion.
Doch auch als Einzelstudium bereitet das Fernstudium mit dem Abschlusstitel Bachelor optimal auf die beruflichen Herausforderungen vor, denen Berufsanfänger in der Wirtschaft, noch spezieller in der Betriebswirtschaft, der Wirtschaftsinformatik, dem Management und vielen weiteren verzweigten Berufsfeldern wie dem Marketing oder der Mechatronik begegnen. Als Bachelor-Fernstudium an der HFH.
Roman

HFH ermöglicht Flexibilität beim Studium

Jessica, 21.12.2017
Pflegemanagement (B.A.)
Wer Wert auf freie Zeiteinteilung und Flexibilität beim studieren legt ist bei der VFB genau richtig. Das Unterrichtsmaterial ist gut zu verstehen und man erhält es rechzeitig vor jedem Semester. Die Dozenten sind zum Großteil kompetent und hilfsbereit. Der Web Campus ist gut aufgestellt und Hilfe wird schnell und zuverlässig ermöglicht.
Jessica