• Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Seit 2015 werden an der HFH zwei Mal jährlich bis zu sechs neue Deutschlandstipendien vergeben

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 363 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 28
  • 6
  • 2 Sterne
    0
  • 1
Seite 9 von 91

Super flexibel und super spannend

Madleen, 28.10.2021
Pflegemanagement (B.A.)
5.0
Die HFH kann ich nur weiterempfehlen. Ich kann ohne Probleme meiner Vollzeit-Tätigkeit nachgehen und nebenbei Studieren. Da ich mir alles selber einteilen kann, habe ich genug Zeit für Hobbies, Familie und Freunde! Den Master habe ich auch vor, ab der HFH zu absolvieren! Bis jetzt waren alle Professoren/Lehrkörper hilfsbereit und freundlich.
Bewertung lesen
Madleen
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 28.10.2021

Sinnvoll und hohe Flexibilität sprechen für die HFH

Sophie, 28.10.2021
Pflegemanagement (B.A.)
4.0
Der Einstieg war zwar ungewohnt und es bedurfte einiges an Eigenmanagement, aber insgesamt war ich positiv überrascht. Die Studienbriefe sind vielfältig und ausführlich. Der Kontakt freundlich und sehr hilfsbereite. Ich hoffe, ich bin auch in 2 Jahren noch so motiviert, weil es viel Disziplin erfordert. Aber es wird sich lohnen.
Bewertung lesen
Sophie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 28.10.2021

Selbststudium

Finn, 28.10.2021
Pflegemanagement (B.A.)
4.4
Ich habe im Oktober mein Studium an der HFH begonnen und fühlte mich von Anfang an gut betreut und unterstützt. Gerade die Arbeit mit den Studienheften im Selbststudium und die freie Zeiteinteilung hierdurch finde ich sehr gut. Auch die zusätzlichen angebotenen Vorlesungen sind sehr hilfreich, besonderes um andere Kommilitonen kennen zu lernen.
Bewertung lesen
Finn
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 28.10.2021

Fernstudium? Bei der HamburgerFH jederzeit möglich

Katharina, 28.10.2021
Pflegemanagement (B.A.)
4.6
Zu jeder Zeit hat man einen Ansprechpartner und kann alles fragen. Inhaltlich sehr gut aufgestellt zum einfachen Verständnis. Digital als auch nicht digitale Lernunterlagen. Online Campus sehr übersichtlich. Bei Problemen wird mit jedem Einzelnen das Gespräch gesucht und versucht das Bestmögliche rauszuholen.
Bewertung lesen
Katharina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 28.10.2021
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024