• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 60 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 142 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Alles perfekt

Petra, 02.11.2023
Prävention und Gesundheitspsychologie (M.Sc.)
Sehr gute Erfahrung mit dem Studierenden Sekretariat, es gab immer schnell eine Rückmeldung und alles wurde perfekt organisiert. Professorinnen und Professoren fast alle total kompetent und sehr nett. Insgesamt eine super Organisation, ich kann es uneingeschränkt weiter empfehlen.
Petra
Geschrieben am 02.11.2023

Flexibilität, Studieninhalte und Studienbetreuung

Sarah, 01.11.2023
Prävention und Gesundheitspsychologie (M.Sc.)
Durch die Flexibilität kann man das Fernstudium wunderbar berufsbegleitend absolvieren. Gerade die unterschiedlichen Formate wie Skripte, Videos, Quiz, online Seminare machen den Lernstoff vielfältig zugänglich und das Lernen abwechslungsreich.
Außerdem ist die SRH wirklich engagiert und gut aufgestellt, was spannende und interessante Vorträge u.ä. angeht!
Meine Ansprechpartnerin vom Student Service war immer gut erreichbar, sehr freundlich und ist Anliegen kompetent angegangen.
Sarah
Geschrieben am 01.11.2023

Inspiration als Treibstoff

Denise, 28.10.2023
Prävention und Gesundheitspsychologie (M.Sc.)
Ausgezeichnet gute aufbereitete Unterlagen welche im Selbststudium Flexibilität, Selbstbestimmtheit und neue Blickwinkel ermöglichen. Relevante Inhalte welche Modul für Modul ins Thema führen und mich inspiriert. Dieser Studiengang ist nicht nur der Treibstoff für meinen Beruf sondern auch für meine Gesundheit. ♥
Denise
Geschrieben am 28.10.2023

Flexibel, innovativ & individuell

Anika, 27.10.2023
Prävention und Gesundheitspsychologie (M.Sc.)
Flexibel, innovativ & individuell - ich bin aktuell im 2. Mastersemester und könnte daher schon einige Eindrücke sammeln! Die Betreuung ist super, jeder kann sich seine Zeit und Aufgaben flexibel je nach beruflichen oder privaten Pflichten individuell planen! Es gibt ausführliche Einführungsveranstaltungen und die fachlich spezifischen Module sind bisher total spannend!
Anika
Geschrieben am 27.10.2023