Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 267 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 380 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 94
  • 159
  • 9
  • 5
  • 1 Stern
    0
Seite 26 von 95

Gut organisiertes Fernstudium

Saskia, 24.04.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.9
Ich bin sehr zufrieden mit der Organisation und dem Ablauf des Fernstudiums. Es war jederzeit möglich bei Fragen um Hilfe zu bitten. Am Besten hat mir die Prüfungsvorbereitung gefallen, das hat sehr geholfen. Die Lektionen waren ausführlich beschrieben und man konnte sich mit diesen sehr gut vorbereiten.
Bewertung lesen
Saskia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.04.2023

Ein lohnenswerter Lehrgang

Nadine, 21.04.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.6
Ich konnte schon während des Lehrgangs viel Erlerntes umsetzen, die Lektionen sind sehr gut und ausführlich beschrieben. Die Online Sprechstunde sowie die Newsletter waren sehr hilfreich und ausführlich. Das flexible Lernen hat mir Spaß gemacht.
Ich bin froh diesen Lehrgang gemacht zu haben und bin stolz auf meinen sehr guten Abschluss.
Bewertung lesen
Nadine
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 21.04.2023

Qualität der Studienmaterialien

MiKi, 19.04.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.1
Das Material ist super übersichtlich, ich habe immer schnell Antworten auf meine Fragen bekommen.
Der Lerncampus ist erst ein bisschen verwirrend, aber dann wenn man es verstanden hat sehr übersichtlich gestaltet.
Es wurden immer aktuelle Änderungen sofort mitgeteilt.
Bewertung lesen
MiKi
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 19.04.2023

Es lohnt sich

Stefanie, 17.04.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.7
Ich durfte trotz Berufserfahrung noch einiges dazu lernen. Die 6 Lektionen bereiten einen gut auf die Prüfung vor und auch bei Fragen konnte man immer auf das PKV Institut zählen. Trotz allem ist es neben Beruf, Familie und Haushalt eine Herausforderung - aber machbar!!!
Bewertung lesen
Stefanie
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.04.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023