In dieses Ranking fließen 267 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 380 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles lernen, immer gut betreut

Astrid, 17.04.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Das flexible Lernen lässt sich gut in den Alltag integrieren (auch als Mutter), die Betreuung ist immer nett und Fragen werden schnell beantwortet.
Man ist im Fernlehrgang immer auf dem neuesten Stand durch den Newsletter, den man per Email erhält in Bezug auf Änderungen z. B. in Bez. auf die Abrechnung in der Arztpraxis. Weiter so!
Astrid
Geschrieben am 17.04.2023

Fernlehrgang war gut

Ivonne, 15.04.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Ich hätte mir mehr Unterstützung von Seitens PKV gewünscht und Seminare in dieser Fortbildung zum Thema Abrechnung. Auch die Uhrzeiten der Sprechzeiten sind sehr unpassend für Berufstätige. Auch wäre eine bessere Organisation prima.
Ivonne
Geschrieben am 15.04.2023

Super flexibel, super Seminare

Sylvia, 15.04.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Für mich war es ein super Vorteil, dass man sich seine Lernzeit frei einteilen kann. Man muss hinterher bleiben, damit man die Lernziele in dem vorgegebenen Zeitraum schafft, aber es ist alle schaffbar.
Sehr gut fand ich auch die Seminare mit Herr Dr. Zimmermann und Frau Wetzel. Sie waren gut erklärt und man konnte seine Fragen stellen.
Sylvia
Geschrieben am 15.04.2023

Auch in der Elternzeit am Ball bleiben

Stefanie, 13.04.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich habe den Fernlehrgang mit 4 Kindern in der Elternzeit spielend geschafft. Es ist alles prima zu organisieren. Auch als Mama sollte man auf dem neusten Stand bleiben. Ich würde es immer wieder so machen und kann es auch nur jedem weiterempfehlen und es ist wirklich alles machbar.
Stefanie
Geschrieben am 13.04.2023