In dieses Ranking fließen 156 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 260 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Rundum hervorragende Betreuung

Marianne, 04.01.2023
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Der Fernlehrgang war hervorragend. Sehr gute Organisation und Vorbereitung des Lehrgangs. Man konnte immer mit Fragen oder Problemen zu den Betreuern gehen. Sehr gute Erreichbarkeit. Schnelle Antworten per Email, es wurde immer schnellstmöglich nach Lösungen gesorgt. Ich war hellauf begeistert. Man wurde stets motiviert. Der Lehrgang hat sehr viel Spaß gemacht und es gab zu allem Übungen, so dass man sich für die Prüfung sehr gut vorbereiten konnte. Der beste Lehrgang, den ich je absolviert hatte. Herzlichen Dank an alle Betreuer/Mitarbeiter des Instituts.
Marianne
Geschrieben am 04.01.2023

Empfehlenswerter Fernstudienanbieter

Jana, 19.12.2022
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Von Anfang an fühlte ich mich gut begleitet und aufgeklärt , die Lerninhalte waren immer rechtzeitig abzurufen und sind auch für die Zukunft super Material !
Ich hoffe ich kann in Zukunft erneut an einer weiteren Fort-/Weiterbildung teilnehmen. Und werde diesen Anbieter und Kurs auf jeden Fall weiter empfehlen.
Jana
Geschrieben am 19.12.2022

Einfach perfekt.

Jasmin, 14.12.2022
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Mache aktuell die Fortbildung zur Praxismanagerin (Zahnarztpraxis).
Die Themen sind einfach erklärt und gut strukturiert, Das Material kommt pünktlich an und bei Fragen bekommt man schnell eine Antwort. Auch die Community ist freundlich.
Das angelernte Wissen kann gut in der Praxis umgesetzt werden.
Würde mich jederzeit wieder für das PKV Institut entscheiden!
Kann es nur empfehlen!
Jasmin
Geschrieben am 14.12.2022

Eine super Erfahrung. Besser geht es gar nicht

Vanessa, 14.12.2022
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Das PKV Institut ist super um nebenbei eine Weiterbildung zu machen. Man kann es viel besser in sein Alltag mit einbauen als bei Präsensunterricht. Service ist einfach super. Alle super Nett am Telefon. Würde es jederzeit immer wieder über das PKV Institut machen.
Vanessa
Geschrieben am 14.12.2022