In dieses Ranking fließen 157 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 260 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Jederzeit wieder PKV!!

Andrea, 13.12.2022
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Super Lernmaterial und superschnelle Unterstützung, wenn es mal doch Zwischenfragen gab und auch die einzelnen Tests wurden schnell und verständlich korrigiert.
Für mich war es sehr gut, die Lektionen von zu Hause aus zu lernen, da ich in der Zeiteinteilung einfach freier war, als zu festen Zeiten in einem Institut zu sein.
Meinen nächsten Kurs werde ich definitiv wieder bei PKV buchen.
Einzigen Stern Abzug gab es bei mir, weil die Lektionen per Post meist verspätet, bzw. erst auf Nachfrage ankamen. Aber dies ist ein Luxusproblem.
Andrea
Geschrieben am 13.12.2022

Klare Empfehlung

Jasmin, 07.12.2022
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Sehr gutes Lernmaterial. Man konnte mit dem Skript lernen oder komplett digital. Alles war sehr verständlich aufgebaut und ich hab sehr viel in den Praxisalltag aufgenommen. Das Lernpensum war trotz Vollzeit und 3 Kindern mit etwas Organisation sehr gut zu meistern durch die freie Zeiteinteilung. Die Korrektur der Verständnischecks waren meist schon am nächsten Tag im Lerncampus hochgeladen und enthielten immer hilfreich Tipps.

Wenn doch mal Fragen oder technische Probleme aufkamen war der Kundenservice sehr gut erreichbar und unfassbar freundlich und geduldig.
Für mich eine klare Empfehlung!!!
Jasmin
Geschrieben am 07.12.2022

Meine Erfahrungen mit dem PKV Institut

Jacqueline, 05.12.2022
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Wenn man nicht weiter wusste oder ein Thema nicht richtig verstanden hatte, konnte man sich immer an das Team vom PKV Institut wenden. Sie halten einem, wo immer man sie gebraucht hat.
Auch im Forum konnte man sich mit anderen Teilnehmern austauschen.
Material war ausreichend und sehr informativ.
Vielen Dank, vielleicht bis zum nächsten Fernlehrgang.
LG.
Jacqueline
Geschrieben am 05.12.2022

Ich bin begeistert!!

Mirela, 20.11.2022
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich habe 2018 mein Fernlehrgang zur Praxismanagerin bei der PKV erfolgreich absolviert. Anfangs war ich skeptisch , ob ein Fernlehrgang das richtige für mich ist.
Ich muss sagen, dass Lernen hat mir Spaß gemacht. Bei Fragen war jederzeit jemand telefonisch erreichbar. Ich würde es immer wieder machen & kann es nur weiterempfehlen.
Mirela
Geschrieben am 20.11.2022