In dieses Ranking fließen 157 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 260 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Entscheidung

Jaqueline, 21.09.2021
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich bin derzeit mitten drin im Fernstudium zur Praxismanagerin bei dem PKV Institut und kann es nur weiter empfehlen. Die Zustellung der Unterlagen klappt immer sehr gut und sehr pünktlich. Man hat genügend Zeit die Lektionen durchzuarbeiten und es ist alles sehr verständlich aufgebaut auch gibt es viele Vorlagen die man nutzen kann und in den Praxis Alltag mit einbauen kann.
Jaqueline
Geschrieben am 21.09.2021

Super Fernstudium für jedermann

Vanessa, 28.08.2021
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Trotz das man es sich selber erarbeiten muss ohne Präsenzunterricht kommt man super gut zurecht und versteht alles super. Man ist sehr flexibel mit der Lernzeit und kann es sich selbst einteilen. Die Mitarbeiter des PKV Instituts sind sehr freundlich und helfen einem sofort weiter.
Vanessa
Geschrieben am 28.08.2021

Sehr hohe Flexibilität

Sonja, 26.08.2021
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Fernstudium sehr flexibel gestaltet werden kann und ich trotz Vollzeitbeschäftigung und Familie gut mit dem lernen zu Recht komme.
Die Lerninhalte sind in den 4 Wochen gut zu bewältigen. Zeitlich kann ich mir das Wochenpensum von 5 Stunden Lernzeit gut einteilen.
Sonja
Geschrieben am 26.08.2021

Kontinuierliches Lernen

Marta, 21.08.2021
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Mir dem Fernlehrgang "Praxismanagerin in der Zahnarztpraxis" wurde viel neues gelernt zu dem was sonst täglich in der Praxis gemacht wird. Die Inhalte der Lektionen haben geholfen gewisse Struktur in das Alltägliche zu bringen.
Vor der Fortbildung hatte ich einige Schwierigkeiten mit QM, die jetzt gelöst sind. Ich empfehle PKV Institut für die, die weiter kommen möchten, aber auch für die, die schon länger im Beruf sind und die Kenntnisse einfach auffrischen wollen.
Marta
Geschrieben am 21.08.2021