Studenten-Paare, die sich gemeinsam für ein Fernstudium bzw. einen Hochschulzertifikatskurs einschreiben erhalten 10 % auf jede Rate

Von den 99 Bewertungen gehen 63 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Spaß beim weiterbilden, Apollon!

Stephanie, 21.11.2019
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Bei der Apollon Hochschule fühle ich mich gut aufgehoben. Die Inhalte sind gut strukturiert und verständlich. Die Betreuung hilft bei Fragen. Es gibt immer die Möglichkeit bei Problemen mit dem Studienservice in Kontakt zu treten. So kann zum Beispiel die Finanzierung an die persönlichen Umstände angepasst werden.
Stephanie
Geschrieben am 21.11.2019

Top Betreuung, maximale Flexibilität

Christina, 10.11.2019
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Kompetente Lehrkräfte, bisher bei mir immer hervorragende Betreuung. Kurze Antwortzeiten der Lehrkräfte und Tutoren, Qualität der Studienmaterialien super. Die Seminare sind auch super, meiner Meinung nach könnten es jedoch mehr Präsenzseminare oder optionale Veranstaltungen vor Ort in Bremen geben. Im Curriculum des Studiengangs sind nach meinem Geschmack etwas zu viel nicht-psychologische Inhalte, aber insgesamt ist das Studium super-interessant und vielseitig.
Christina
Geschrieben am 10.11.2019

Flexibel, Herzlich, Kompetent

Jenny Damaris, 29.10.2019
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Sowohl die Lehrkräfte, als auch die Mitarbeiter des Studienservices sind jederzeit ansprechbar und hilfsbereit. Das Studium ist nicht nur flexibel, sondern kombiniert psychologische und gesundheitswirtschaftliche Inhalte miteinander. Das Studium öffnet außerdem viele Berufschancen in unterschiedlichsten Zweigen.
Die Fallaufgaben werden immer in kürzester Zeit korrigiert und mit einem hilfreichen Feedback zurückgesendet.
Alles in allem ein sehr zu empfehlendes Studium!
Jenny Damaris
Geschrieben am 29.10.2019

Durchweg positiv überrascht!

Mario, 25.10.2019
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Man ist jederzeit bereit zu helfen. Fragen auch an die Tutoren werden sehr schnell beantwortet, sowie die Fallaufgaben korrigiert.
Das Lernmaterial und die Fallaufgaben sind sehr gut aufeinander abgestimmt.
Besonders das Seminar Kommunikation hatte mich sehr beeindruckt, weil alles lebensnah und nicht zu abstrakt vermittelt wird!
Insgesamt bin ich sehr zufrieden, hatte ich doch, wie bestimmt viele andere auch, am Anfang Bedenken!
Mario
Geschrieben am 25.10.2019