In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 73 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mit Erfolg zum M. Sc. Psychologie!

Celine, 16.01.2024
Psychologie (M.Sc.)
Das Fernstudium an der PFH Göttingen ist wirklich super organisiert, bei Fragen rund um das Studium stehen Berater sofort zur Verfügung, dies betrifft auch Inhaltliche Fragen. Die Skripte sind manchmal undurchsichtig, jedoch sind auch schwere Inhalte nach mehrmaligen Lesen zu verstehen. Das Online-Konzept ist besonders familienfreundlich und neben dem Beruf gut zu meistern. Ich bin sehr zufrieden an der PFH Göttingen und kann das Psychology Fernstudium sehr empfehlen!
Celine
Geschrieben am 16.01.2024

Gute Betreuung

Louisa, 16.01.2024
3.3
Ich habe bereits meinen Bachelor an der PFH im fernstudium gemacht und war mit der Betreuung immer sehr zufrieden. Die Modulinhalte bzw. Aufbereitung der Lerninhalte finde ich im Master teils nicht so gelungen. Es gibt aber die Möglichkeit Feedback zu geben und es wird darauf eingegangen.
Louisa
Geschrieben am 16.01.2024

Großartige Skripte und schnelle Antworten

Victoria, 04.10.2023
Psychologie (M.Sc.)
Die Skripte sind sehr gut aufbereitet und eignen sich sehr gut für das Selbststudium. Es gibt sowohl übersichtliche Inhaltsverzeichnisse, als auch Reglexionsaufgaben nach jedem Abschnitt. Wenn man eine Mail schreibt oder anruft bekommt man seine Fragen sofort beantwortet bzw. wird an die passende Stelle verwiesen.
Victoria
Geschrieben am 04.10.2023

Super Fernstudienzentrum

Mirjam, 14.09.2023
Psychologie (M.Sc.)
Tolle Betreuung, gute Orga, super Inhalte und Materialien. Man merkt, dass der PFH das Feedback aus den jährlichen Qualitätsumfragen der Studis wichtig ist. Verbesserungsvorschläge und Feedback werden ernst genommen und versucht umzusetzen. Klare Empfehlung!
Mirjam
Geschrieben am 14.09.2023