In dieses Ranking fließen 37 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 141 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

ALH psychologischer Berater

Therese, 13.10.2018
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Hallo zusammen, ich bin erst am Anfang meines Studiums und gerade am Anfang hatte ich viele Fragen und war auch unsicher. Die Dozenten waren immer sehr nett und bemüht alle Fragen zu beantworten. Die Übersicht im Online Portal ist relativ einfach, man kann sich dort recht schnell zurecht finden. Ich habe sehr lange nach einer für mich passenden Weiterqualifizierung gesucht und habe mich bewusst für die ALH entschieden. Die ALH hat mich am besten überzeugt.
Therese

Hervorragende Ausbildung

Marion, 13.10.2018
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die zugewandte persönliche Betreuung während der Ausbildung und der wertvollen inhaltliche Lehrstoff, welcher sehr gut verständlich und strukturiert aufgebaut ist, hat mir geholfen innerhalb eines Jahres die Ausbildung mit einem guten Abschluss zu beenden.
Ferner kann ich nun an weiteren Veranstaltungen und Seminaren teilnehmen und mein Wissen festigen.
Marion

Ganz klar: gerne wieder

Aileen, 13.10.2018
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Optimales Angebot für ein flexibles Studium. Die Lerninhalte sind interessant und leicht verständlich aufbereitet. Die Studienbriefe sehr ansprechend. Tutoren für alle Probleme immer da. Webinare ebenfalls interessant und kurzweilig. Online alles leicht zu finden und übersichtlich dargestellt. Das Studium ist so flexibel, dass es problemlos neben Vollzeitjob und Alleinerziehung von Kindern zu schaffen ist. Ich bin so begeistert, dass ich überlege noch einen zweiten Lehrgang anzuschließen.
Aileen

Einfach gut

Lars, 14.08.2018
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Das Studium zum "Psychologischen Berater" hat rundum meine Erwartungen entsprochen. Eine hervorragende Betreuung, umfängliche und praxisbezogene Lerninhalte, hervorragende Didaktik - einfach eine tolle Zeit!
Ich kann dieses Studium jedem empfehlen, der das Ganze nebenbei machen möchte.
Lars
Geschrieben am 14.08.2018