In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 76 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wundervoll kann ich nur weiterempfehlen

Brigitte, 29.10.2020
Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Es ist einfach immer jemand da als Ansprechpartner bei Fragen, Problemen mit Technik ect...und die Dozenten einfach nur toll...hier lernt man echt fürs Leben.

Die Liveschulungen sind sehr toll aufgebaut man versteht es einfach ohne das man viel darüber nachdenken muss...
Brigitte
Geschrieben am 29.10.2020

Die Schule kann ich nur weiterempfehlen!

Andrea, 29.10.2020
Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Die Dozentin bringt immer alles sehr lebensnah, verständlich "rüber" und auch bei evtl. Nachfragen immer erreichbar.
Einfach nur TOP !
Eigentlich egal welcher Kurs dort besucht wird - ich bin immer sehr zufrieden.
Die Schule kann ich nur weiter empfehlen !
Andrea

Sehr bereichernd!

MinaM, 29.10.2020
Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Die Inhalte sind sehr gut aufbereitet, sie sind praxisnah, super verständlich und nachvollziehbar umzusetzen. Jede Wortmeldung, jede Frage ist herzlich willkommen. Der möglichst persönliche Austausch wird angeregt. Immer wieder sehr, sehr gerne! :-))
MinaM

Ein Kurs für's Leben

Ute, 04.10.2020
Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
In diesem Kurs geht es weniger um "Ratschläge" zu geben, sondern den Klienten oder Menschen zu helfen die Lösung für sein Problem durch verschiedene Fragetechniken, Interventionen und innere Haltung selbst zu finden. Dafür wird sich an der aktuellen Hirnfoschung orientiert, mit welchen Techniken welcher Bereich im Gehirn angesprochen wird um einen AHA oder Erkenntnisprozess zu erwirken. Der Focus dieses Kurses liegt auf lösungs,- und ressourcenorientierte Beratung im "Hier und Jetzt" und eine Selbstentwicklung die mir bis jetzt kein Buch oder Seminar vermitteln konnte. Dafür meinen aller größten Respekt an die Dozentin Savina, die mit unglaublich viel Fachwissen, Humor, Geduld und Beharrlichkeit uns Teilnehmern dieses Kurses soviele AHA Momente und Wissen an die Hand gegeben hat, dass für mich wirklich unbezahlbar ist. Wir haben die Möglichkeit Lerngruppen zu bilden, sich ausgiebig im Forum auszutauschen und es gab auch noch 2 kostenlose Live- Zusatztermine um die gelernten Inhalte zu vertiefen und festigen. Natürlich kann man sich alle Aufzeichnungen anschauen, sollte man an den Live Terminen nicht teilnehmen können. Auch der allgemeine Support des Isolde Richter Teams, kann ich nur in den höchsten Tönen loben. Alle Fragen, werden zeitnah und umgehend beantwortet. Ich persönlich werde noch viele Kurse an dieser Schule buchen und freue mich nun auf den nächsten Kurs.
Ute
Geschrieben am 04.10.2020