Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 76 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 22
  • 8
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 19 von 19

Sehr zufrieden, kompetent und freundlich

Lissi, 14.09.2018
Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin sehr zufrieden und würde weiterer Kurse dort belegen. Dozenten sehr kompetent und freundlich. Es wird viel Wissen gut vermittelt.
Man wird auf der Hompage immer über neues unterrichtet. Preis/ Leistung Verhältnisse sehr gut. Es ist immer jemand ansprechbar.
Bewertung lesen
Lissi
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 14.09.2018

Bin sowas von zufrieden

Claudia, 13.09.2018
Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich interessierte mich sehr für eine Grund-Ausbildung zur Psychologischen Lebensberaterin. Nach langem Suchen und Vergleichen fand ich letztendlich das Fernlehrgangs-Angebot der Heilpraktiker-Schule Isolde Richter. Sowohl der Preis als auch das Ambiente haben mich sofort angezogen. Ich kenne einige Heilpraktikerinnen, die ich sehr schätze, bin selbst in med. Fusspflege ausgebildet und habe 15 Jahre lang als Wellness-Masseurin im Nebenberuf gearbeitet. Die Dozentin, Savina Tilman ist sehr sympathisch, gestaltete den Kurs kompetent und trotzdem gut verständlich, mit Herzblut und interessant, lässt die Kursteilnehmer aktiv teilnehmen und stellte alle Inhalte zeitnah im Backoffice ein. Leider konnte ich nur an einem Termin live dabei sein, durch die Aufzeichnungen aber alles verfolgen und ganz wunderbar mitlernen. Auch das sonstige Angebot der Heilpraktiker-Schule Isolde Richter ist breit gefächert, und interessant. Es gibt sogar kostenlose Ergänzungs-Kurse und ein Forum, in dem alle Fragen geklärt werden sowie Übungspartner gefunden werden können. Ein rundum tolles Angebot.
Bewertung lesen
Claudia
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 13.09.2018

Tolle Ausbildung, habe auch privat viel gelernt

Tatjana, 23.02.2018
Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Gut strukturiert, die Dozentin geht auf unsere Fragen ein, bringt viel Wissen aus der Praxis und gibt ihre Erfahrungen weiter. Eine Ausbildung fürs Leben, privat wie beruflich, nicht nur reine Theorie. Ich kann diese Ausbildung jedem weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Tatjana
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.02.2018

Eine Fernschule mit der Nähe zu den Studenten

D.B., 22.09.2017
Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe an anderen Schulen schon schlechte Erfahrungen machen müssen und bin dankbar das es doch noch die Fernschule gibt, die hält was sie verspricht und obendrauf noch viel viel mehr packt...
Die Qualität der Begleitmaterialien sind super, es werden sich allen Fragen angenommen und auch wenn es die gleiche zum 500 mal schon ist wird diese positiv beantwortet ob von Dozenten Seite oder Studentenseite her.
Hier wird das Miteinander noch groß geschrieben .
Wertvolle Ratschläge und Erfahrungsberichte werden geteilt und die Aufzeichnungen der Unterrichtsstunden helfen beim wiederholen und vertiefen des Erlernten.
Bewertung lesen
D.B.
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 22.09.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023