In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 76 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Absolut zufrieden und sehr empfehlenswert

Marion, 08.05.2019
Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit der Schule und der Dozentin, die das Seminar zum Psychologischen Berater geleitet hat.

Der Unterricht hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe sehr viel gelernt.
Die Schule steht einem zur Verfügung bei allen Fragen.
Es gibt Zuständigkeiten, somit ist alles recht klar.

Gefiel mir sehr gut, habe jetzt auch mein Zertifikat und arbeite bereits mit dem erlernten Wissen:-)

Jederzeit wieder bei der Schule.
Habe seit gestern einen weiteren Kurs besucht.
Sehr praktisch, wenn man weiter weg wohnt von Städten. Webinare bei der Schule, top!!!
Marion
Geschrieben am 08.05.2019

Fürs Leben gelernt und perfekt ausgebildet

Dorothea, 20.03.2019
Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Nach dem Trauerbegleiter war dies der zweite Kursus, den ich an der Schule gemacht habe. Erneut Savina Tilmann als Dozentin - ein absoluter Glücksfall für die Schule ebenso wie für die Schüler. Die Dozentin ist kompetent, eloquent, vermittelt das Wissen lebendig und einprägsam - ich würde Schule und Kursus jederzeit mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Was ich in diesem Kursus gelernt habe, prägt meinen Alltag und meine Kommunikation schon jetzt, und zwar eindeutig zum besseren. Es gibt keinen Anlass zur Klage, einfach nur top.

Von Anfang an hat die Dozentin alles, was wirklich wichtig ist, auf einprägsame Weise hervorgehoben und immer wieder erneut betont, ohne dass es dabei je ein "Ja ja-Gefühl" hervorgerufen hätte. Dinge, die den Alltag erschwerten, lösten sich in Wohlgefallen auf, da die Dozentin sie aufzeigte, erklärte, und auch Alternativen sowie Lösungsansätze gab.
Dorothea
Alter über 60
Geschrieben am 20.03.2019

Sehr guter Umgang mit schweren Themen leicht gemacht

Eva, 19.12.2018
Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Die Dozentin ist äußerst kompetent, macht es sehr interessant und spannend, auch Übungen werden gut in den Online-Unterricht eingebaut, richtig tolle Ausbildung......ich kann das Gelernte sehr gut in meinem Alltag einbauen, also ist die Ausbildung auch privat ein Gewinn.
Eva
Geschrieben am 19.12.2018

TOP-AUSBILDUNG!

Lutz, 11.12.2018
Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Die Lehrerin ist wirklich top!
Sie begeistert mich jedes Mal wieder mit ihrer menschlichen Art und ihrem Fachwissen! Und sie bringt den Unterrichtsstoff auch sehr Praxisnah rüber.
Das e-learning and der Austausch im Forum sind auch sehr hilfreich und informativ und gut. Klare Kursempfehlung!
Lutz
Geschrieben am 11.12.2018