Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 76 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 22
  • 8
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 11 von 19

Tolle Dozentin!

Louann, 09.12.2019
Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das ist eine super Schule und vor allem die Dozentin ist sehr gut, macht tollen anschaulichen Unterricht und ist didaktisch top! Auch das Studienmaterial ist gut ausgearbeitet, man kann gut damit lernen und die Prüfung am Ende bestehen. KLare Weiterempfehlung!
Bewertung lesen
Louann
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 09.12.2019

Sehr zu empfehlen

Patricia, 06.12.2019
Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin von der Ausbildung bei der Fernschule Isolde Richter sehr angetan. Besonders gefällt mir der Unterricht via Zoom, bei dem man auch direkt Fragen stellt und miteinander verstehen und lernen kann. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Bewertung lesen
Patricia
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 06.12.2019

Optimale Weiterbildungsmöglichkeit

Karina, 03.12.2019
Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe schon ein paar Kurse absolviert und bin gerade bei der Ausbildung zum PB-. Ich bin begeistert über diese Weiterbildungsmethode. Von zuhause aus mit dem Dozenten und den "Mitschülern" zu kommunizieren finde ich toll. Sollte ich es mal nicht zum Termin schaffen, hole ich es einfach nach. Toller Aufbau der Seite und zum Auffinden meines Materials. SUPER:
Bewertung lesen
Karina
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.12.2019

Kompetente und freundliche Dozenten

Beatrice, 26.11.2019
Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es wird sehr praxisnah gelehrt, Dozenten haben immer ein offenes Ohr, es werden alle Fragen beantwortet, man wird sehr gut auf Prüfungen bzw. den Abschluss vorbereitet, man bekommt gute Tipps für seine zukünftige Arbeit in der Praxis Service des Instituts ist sehr zu empfehlen. 
Bewertung lesen
Beatrice
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 26.11.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023