Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 173 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 205 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 62
  • 102
  • 7
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 26 von 52

Gutes lernen

Nicole, 28.09.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
4.3
Man kann ich in der Zeit Recht gut wissen und Kenntnisse aneignen und sie auch über viele Kanäle verknüpfen. Die Zeit zum lernen ist prima einzuteilen.
Über 3 Jahre hat man genug Zeit als Themen zu bearbeiten und zu wiederholen. Besonders gefallen mir die repetitorien donnerstags abends.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 36 Monate
Geschrieben am 28.09.2022

Uneingeschränkt empfehlenswert!

Susanne, 28.09.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
5.0
Obwohl ich erst kürzlich mit dem Fernstudium gestartet habe, kann ich heute schon sagen, dass ich mehr als begeistert bin. Die Lernplattform sehr professionell und neben der "Fachliteratur" mit so viel didaktischem Material, Zusatzvideos, Interviews etc. Die Betreuung sehr gut, erreichbar und die Online-Veranstaltungen neben der Vermittlung des theoretischen Wissens mit viel Einblick in die alltägliche Praxis, Klientengespräche etc. --> ich bin begeistert und kann das Fernstudium uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Susanne
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 24 Monate
Geschrieben am 28.09.2022

Richtige Entscheidung

Tina, 28.09.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
4.9
Ich habe lange gesucht, wo ich das Fernstudium machen möchte. Meine Entscheidung habe ich absolut nicht bereut. Freundliche Beratung & Auskunft am Telefon, wöchentliche Reptititorien zum Üben, verständliche aber ausführliche gute Lernskripte und genug weiterführende Infos.
Einfach super! �
Bewertung lesen
Tina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 12 Monate
Geschrieben am 28.09.2022

Fernlehrgang Psychotherapeutischer Heilpraktiker

Lisa, 28.09.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
4.0
Der Onlinecampus und das Studienmaterial sind verständlich und sehr informativ.
ICH würde mir bei der Betreuung des Fernlehrganges mehr Unterstützung z.B. einen Zugeteilten Lernpartner oder eine WhatsApp Gruppe zum Austausch wünschen. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden.
Bewertung lesen
Lisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 24 Monate
Geschrieben am 28.09.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023