Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 173 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 205 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 62
  • 102
  • 7
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 27 von 52

Eine gute Entscheidung

Tanja, 28.09.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
4.3
Sehr umfangreiches Lernmaterial, sehr gute Referenten. Die Mitarbeiterinnen des Sekretariats sind sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders erwähnenswert sind die wöchentlichen Repetitorien, sowie der Kurs Lösungsorientierte Gesprächsführung mit Herrn Bochmann!
Bewertung lesen
Tanja
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 12 Monate
Geschrieben am 28.09.2022

Selbsbestimmtes Lernen im eigenen Tempo

Ronny, 11.08.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
5.0
Hallo,

seit einigen Wochen nutze ich den Fernlehrgang für den Heilpraktiker für Psychotherapie.

Die folgenden Dinge begeistern mich:

* Die Organisation- bzw. das Management im Hintergrund funktioniert wunderbar. Die Anmeldung hat einwandfrei funktioniert. Die Zusendung meines Materials war sehr schnell und ich konnte sofort loslegen.

* Der Onlinecampus ist übersichtlich und voll von Material. Hier war ich überrascht und positiv erstaunt.

* Die ersten zwei Skripte habe ich durchgearbeitet. Die Inhalte sind wirklich auf das Wesentliche heruntergebrochen. Darüber hinaus gibt es viel ergänzendes Material und Literaturempfehlungen damit ich mich in ausgewählte Themen tiefer einarbeiten kann.

Ich bin aktuell sehr zuversichtlich, dass ich mich zur Prüfung anmelden kann und gute Chance auf die begehrte HPA Erlaubnis habe.
Bewertung lesen
Ronny
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 24 Monate
Geschrieben am 11.08.2022

Sehr gutes Onlinestudium mit interaktiven Inhalten

Ester, 20.07.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
5.0
Mir gefällt besonders der Online-Campus mit Prüfungsfragen, zusätzlichem Material, Webinaren und Repititorien. Die Skripte sind sehr gut und übersichtlich aufbereitet und laden auch zu Lernpausen ein.
Kann ich insgesamt wirklich sehr empfehlen. Beratung funktioniert ebenfalls problemfrei.
Bewertung lesen
Ester
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 36 Monate
Geschrieben am 20.07.2022

Im Fernstudium perfekt betreut

Sylvia, 20.07.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
4.7
Man wird im Fernstudium nicht alleine gelassen, sondern von vielen lieben Menschen an die Hand genommen. Sei es von der Tutorin, in den Repetitorien oder bei organisatorischen Fragen.
Man kann sich aus den vielen Angeboten die passende Methode auswählen.
Will ich mit dem Skript lernen, der App, schaue ich mir die passenden Videos an, welche Fachliteratur wird empfohlen usw.
Es ist für jedem das passende Angebot vorhanden.
Bewertung lesen
Sylvia
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 24 Monate
Geschrieben am 20.07.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023