Mut , Fleiß, Liebe zur Menschen- das zählt!

Natalia

-Wissensstand wurde dadurch aktualisiert und analysiert
-Geduld und Fleiß haben sich gelohnt
-Disziplin wurde auf die Probe gestellt
-Fernlerngang hat mir noch mal bestätigt, dass die Pflege ist ein großartiger und lebendiger Beruf, welcher in diese Zeit unterschätzt und nicht anerkannt ist!!??
-Zusammenspiel zwischen Familie, Dienst für die Bewohner/innen, Mitarbeiter/innen und gesetzliche Anforderungen+ unerwartete Pandemie haben von mir meine Stärken herausgefordert
-Noch mal eine Große Freude, nach dem Prüfungsbestehen, zu spüren, hat sich wie eine Brise am Meer angefühlt
-Nachhinein, habe ich mich selber, innerlich, gelobt und bewundert
-Dozenten und Verwaltungsmitarbeiter der Höherakademie , haben mich mental unterstützt und gaben mir die nötige Sicherheit
-andererseits, ist mir klar geworden, dass lernen nie leicht wird

• Selbstbestimmung und gute Zeitmanagement
  • Präsenzunterricht gestaltet sich wärmer und gibt mehr Sicherheit für die Teilnehmer
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 23.01.2021
Veröffentlicht am 25.01.2021

Hallo Natalia,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Karrierestufe Direktor
Studienbeginn 2020
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 23.01.2021
Veröffentlicht am 25.01.2021

Nathalie , 15.04.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Liesa , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Beate , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 22.02.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)