SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 12 von 12

Endlich darf ich mal mit SAP arbeiten

Sven, 05.03.2018
SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bisher hatte ich noch keine Gelegenheit gehabt mit SAP zu arbeiten weil keiner der Betriebe in denen ich bisher tätig war es eingesetzt hat. Jetzt verstehe ich warum oft SAP Kenntnisse gewünscht sind, das Programm erleichtert vieles und es macht Spass wenn man weiss wie es geht.
Bewertung lesen
Sven
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.03.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023