Angenehmes,flexibles Lernen und tolle Kleingruppen

Jan, 02.05.2019
Besonders hervorzuheben ist die Flexibilität was die Lernzeiten angeht. Die Dozentin, Frau Barthels, war immer für Fragen und Anregungen erreichbar, auch außerhalb den normalen Zeiten. Sie war immer hilfsbereit,sehr freundlich und blieb keine Antwort schuldig. Durch die kleine Gruppengröße fand auch ein toller Austausch statt und es gab immer Unterstützung. Durch das Selbststudium bei freier Zeiteinteilung bietet einem KT hier viel Flexibilität. Nur der Unterricht im virtuellen Klassenzimmer ist ein "Muss"-Termin. Alles in Allem, war ich mit dem gesamten Karriere-Tutor-Team und meiner Weiterbildung super zufrieden. Man hat immer einen Ansprechpartner und (Kunden)Service wird hier wirklich gelebt!! Echt toll! Vielen Dank!
Jan
Geschrieben am 02.05.2019

SAP Foundation, MM, SD Package

Uwe, 29.04.2019
Da ich vorher noch nicht mit SAP gearbeitet hatte fand ich den Aufbau mit SAP Foundation am Anfang und anschließend die weiteren Module sehr sinnvoll.
Zugang zu SAP-Learning Hub und dem SAP Schulungszugang klappt nach Einweisung dann auch recht gut - Grundlage für das Selbststudium ! Wird unterstützt durch KT-Avendoo-Lernplatz mit Videos etc.(könnte weiter optimiert werden) Sehr vorteilhaft ist die freie Zeiteinteilung in der Lernphase - kann man dann seinen eigenen Bedürfnissen/Präferenzen anpassen. Die Tutorien haben viel Spass gemacht, man lernt nette Leute kennen und kann sich gegenseitig austauschen/helfen. Mehr als 5 Sterne verdient die Betreuung durch Frau Birgit Barthels: Nett und sehr engagiert - vor allem aber jederzeit hilfsbereit! steht Sie Ihren "Schützlingen" unterstützend zur Verfügung!
Uwe
Geschrieben am 29.04.2019

Jetzt kann ich mit SAP MM arbeiten ;)

Dina, 07.04.2019
Der Kurs enthält viel Übungen und eine gute Vorbereitung. Die Tutorials waren sehr angenehm und Frau Barthels hat immer die Bereitschaft zu unterstützen, antwortet unsere Fragen, ist freundlich und nett.
Karriere Tutor bieten volle Unterstützung. Ich könnte die Prüfung einfach bestehen
Ich würde diese Art der Weiterbildung wieder wählen, der Lehrplan ist flexibl, der Seminar ist gut organisiert.
Vielen Dank noch mal für Karriere Tutor und auch meine Dozentin.
Dina
Geschrieben am 07.04.2019

Sehr guter SAP MM-Kurs

Ulrike, 03.04.2019
Mit Frau Barthels hatte ich eine ausgezeichnete Betreuung. Im Zweifel auch außerhalb der Tutorien bei offenen Fragen. Ich habe viel gelernt, und mir hat der Kurs durch seine kompetente Gestaltung und aktive Einbeziehung aller Teilnehmer Spass gemacht. Der technische Support ist ebenfalls sehr gut und immer hilfsbereit.

Jederzeit gerne wieder bei Karrieretutor.
Ulrike
Geschrieben am 03.04.2019