Mir macht das Studium Freude

Jelena, 30.05.2023
Soziale Arbeit (B.A.)
Zu Beginn konnte ich nur mit viel Wartezeit die Module belegen. Mittlerweile kann ich mich gut strukturieren und die Module so belegen, wie sie für mich passen. Leider werden Seminare teilweise nur alle drei Monate angeboten, sodass es hier zu Wartezeiten kommt. Die Inhalte beziehen sich gut auf das eigene Handlungsfeld und ist somit Praxisnah.
Jelena
Geschrieben am 30.05.2023

Sehr empfehlenswert

Zoulfiia Gregotsch, 30.05.2023
Soziale Arbeit (B.A.)
Sehr zu empfehlen. Ich kann Beruf und Studium kombinieren. Ich kann alle Seminare von zu Hause besuchen. Das spart Zeit. Unter anderem kann ich Hilfe bei Kommilitonen holen, auch Dozenten sind sehr hilfreich. Ich würde auf jeden Fall das Fernstudium weiterempfehlen.
Zoulfiia Gregotsch
Geschrieben am 30.05.2023

Empfehle ich gerne weiter

Jonas, 04.03.2023
Soziale Arbeit (B.A.)
Bin seit gut einem halben Jahr am studieren und kann den Studiengang soweit gut weiter empfehlen. Bis anhin durfte ich eine sehr gute Betreuung der Dozenten geniessen. Man kann sich sie Termine relativ gut und auch flexibel zusammenatellen, was es ermöglicht, Beruf, Privates und Studium unter einen Hut zu bringen.
Jonas
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 04.03.2023

Guter Start

Jelena, 11.11.2022
Soziale Arbeit (B.A.)
Mein Start nach 20 Jahren arbeiten verlief sehr gut. Ich konnte mich gut mit den Themen auseinander setzen und habe gute Unterstützung erhalten. Je weiter man in den Modulen kommt, desto komplexer werden die Anforderungen und Themen. Dennoch fühle ich mich gut betreut und kann die Dozenten gut erreichen. Ich erhalte sehr viel positives Feedback für meine angefertigten Arbeiten und Aufgaben. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
Jelena
Geschrieben am 11.11.2022