Flexibles Studium mit super Betreuung

Steffi, 30.05.2023
Soziale Arbeit (B.A.)
Die Studienbriefe, der Online Campus sowie die Dozenten sind wirklich top! Vor allem die Seminare zu SOA26 und 27 sind super motivierend mit der besten Dozentin ever! Die Module sind strukturiert aufgebaut und auch in kürzerer Zeit als angegeben machbar.
Rundum zu empfehlen!
Steffi
Variante Sprintvariante

Verzögerung Studium!

Lea, 30.05.2023
1.9
Leider sind nichts alle Inhalte die Angeboten werden aktuell studierbar obwohl alle Voraussetzungen erfüllt sind. Somit zögert sich mein Studiumsende hinaus und es fallen voraussichtlich zusätzliche Kosten an. Ebenso werden Aussagen gemacht mit Versprechungen zu einem bestimmten Zeitpunkt, kurz vor möglicher Änderung wird der Zeitraum einfach nach hinten verschoben ohne Begründung! (Seit einem halben Jahr). Beispiel Entfall mündliche Prüfung Februar, kurz vor Februar wurde es auf Mai verschoben und dann kurz vor Mai auf den Sommer!
Lea
Variante Sprintvariante

Unvollständiger Studiengang mit sehr bemühten Dozenten

Christine, 30.05.2023
3.1
Module sind nicht fertig, ein flexibles studieren nicht möglich. Studienbriefe nicht fertig. Dozenten sind sehr bemüht. Ein unvollständiger Studengang kann nach meiner Meinung so nicht so nicht angeboten werden. Es sollte für die Zukunft noch einiges verbessert werden.
Christine
Variante Standardvariante

Eine gute Entscheidung

Heidi, 30.05.2023
Soziale Arbeit (B.A.)
Ich fühle mich mit AKAD gut aufgehoben. Ich habe ein Bachelor und Master an traditionellen Universitäten erworben und AKAD ist eine ernsthafte, flexible Alternative die mithalten kann. Während des Probemonats war ich schon positiv überrascht von den digitalen Möglichkeiten, sowie Ernsthaftigkeit des Studiums.
Heidi
Variante Standardvariante