Sehr empfehlenswert!

Ina, 30.05.2023
Soziale Arbeit (B.A.)
Ich habe am Anfang ein wenig gebraucht, um mich in das Modell Fernstudium zu gewöhnen. Aber das ging relativ schnell und seitdem bin ich sehr zufrieden mit meinem Studium. Ich schätze die extrem hohe Flexibilität und die gute Betreuung. Man kann das Studium so gestalten, dass es zu jedem Alltag passt.
Vielen Dank, AKAD!
Ina

Absolut empfehlenswert

Katrin, 30.05.2023
Soziale Arbeit (B.A.)
Die Dozent*innen sind sehr zuvorkommen, freundlich und jederzeit hilfsbereit. Die Betreuung der AKAD ist mehr als sehr gut! Auch bei komplizierteren Fragen bekommt man schnelle Rückmeldung per Mail oder telefonisch. Die Module sind super aufgebaut und übersichtlich angelegt. Die dazugehörigen Seminare sind mal freiwillig und mal verpflichtend, aber vollkommen online. Wer eine professionelle und gut angesehene Uni sucht, ist hier genau richtig! Auf Mails wird von allen Seiten zeitnah geantwortet und Seminare sind informativ und strukturiert. Die Module sind immer einführend und auch als Neueinsteiger sehr gut machbar. Auch neben meinem 40 Std Vollzeitjob ist das Studium flexibel und gut in den Alltag integrierbar.
Katrin

Richtig gute DozentInnen

Christoph, 30.05.2023
Soziale Arbeit (B.A.)
Die Studienbetreuung der Dozent:innen in den Studienmodulen ist hervorragend. Jede Nachfrage wird ausführlich beantwortet innerhalb der Module. Zudem ist der Start in ein Studium, wie ich finde, sehr angenehm gestaltet. Jeden Mittwoch und Samstag die Studienberatung nutzen zu können ist eine große Erleichterung.
Christoph
Variante Standardvariante

Super für Reisende die nicht an einen Ort gebunden sind

Moli, 30.05.2023
Soziale Arbeit (B.A.)
Sehr gute Studium Betreuung und die meisten Dozenten sind sehr wissensreich und hilfsbereit.
Die Flexibilität ist sehr frei was vor und Nachteile hat.
Ich studiere seit 2 Jahren bei AKAD university und arbeite nebenher. ich kann von überall aus studieren und bin nicht an einen Ort gebunden was ich super finde da ich viel Reise.
Moli