In dieses Ranking fließen 70 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 135 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Meine Erfahrungen zum E-learning

Janine, 09.10.2020
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Sehr gute Erfahrung, das Lernmaterial ist verständlich und übersichtlich aufgebaut. Zudem sind die Test sehr gut aufgebaut und leicht zu bearbeiten dank dem Lernmaterial. Der Kontakt funktioniert super wenn man einen Rat oder Hilfe brauch, stets freundlich.
Im Großen und Ganzen einfach top.
Janine

Kurze aber geballte Ladung an Wissen und Infos

Bärbel, 09.10.2020
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Themen sind sehr kompakt zusammen gefasst. Vom Urpferd über die Beurteilung bis hin zu den Grundlagen eines Sportpferdes.
In diesem Kurs habe ich sehr viel auch um das Thema Pferd gelernt, was auch ums Pferd herum noch wichtig ist.
Sehr gut beschrieben und formuliert.
Bärbel

Hervorragende Möglichkeiten sich weiterzubilden

Miriam, 09.10.2020
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin gerade erst angefangen, finde allerdings meine Flexibilität hervorragend und würde mich immer wieder dafür entscheiden. Ohne das Fernstudium hätte ich diese Ausbildung nicht machen können und bin daher sehr dankbar. Der erste Kontakt war sehr freundlich und zuvorkommend.
Miriam

Top Leistung

Barbara, 09.10.2020
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Es war alles wie im Internet beschrieben und am Telefon besprochen Die Texte waren aussagekräftige und gut verständlich Das Tempo bis zum nächsten Lerninhalt war ok
Ich habe die Ausbildung gleich weiter empfohlen Mit Erfolg Gutes Zeitmanagement Schnelle Korrektur.
Barbara