In dieses Ranking fließen 70 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 135 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lehrreich & empfehlenswert

Melina, 11.09.2020
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Toll aufgebauter Kurs, der viele neue Erfahrungen brachte. Zur Auffrischung und zur Ergänzung sehr empfehlenswert! Tolle Betreuung, bei Rückfragen wird sich schnell und freundlich zurückgemeldet! Tolle Lerngruppen zum Austausch untereinander. Studienmaterialien sind sehr lehrreich und toll aufgemacht.
Melina
Geschrieben am 11.09.2020

Anspruchsvoll, aber gerechtfertigt

Dominique, 26.08.2020
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Ich fand die Anforderungen und das zu erlernende sehr umfangreich und war überrascht über die sehr anspruchsvollen Themen des Lehrgangs.
Ich konnte mein Wissen aus jeden Fall fachgerecht und professionell erweitern und freue mich sehr über mein neu gelerntes Wissen.

Lernzielkontrollen halfen mir meinen Wissensstand immer wieder erneut zur Kontrolle zu prüfen was für mich sehr lehrreich war Ausserdem habe ich die Flexibilität des Lehrganges sehr genossen.

Also ein sehr positives Erlebnis und gerne wieder!
Dominique
Geschrieben am 26.08.2020

Im Großen und Ganzen sehr zufrieden

Annika, 24.08.2020
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Es hat mir Spaß gemacht den Fernlehrgang zu machen. Ausser Technische Sachen,habe ich nichts zu bemängeln. Man hat immer relativ schnell eine Antwort bekommen. Manche Dokumente die zum bearbeiten gedacht waren,haben leider nicht so gut funktioniert. Aber ansonsten hat alles gut geklappt.
Annika
Geschrieben am 24.08.2020

Empfehlenswert

Stefano, 29.07.2020
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Zugegeben am Anfang war ich etwas skeptisch,
Aber bereits In der ersten drei Tage war ich von delst überzeugt, vielfältigen und Themen spezifischen Lernstoff und vor allem einfach in der Sprache , die Zeit Einteilung die delst ermöglicht ist für berufstätige auch Rücksichtsvoll,
So konnte ich auch zum Erfolg kommen ,
Ich kann delst nur empfehlen.
Stefano
Geschrieben am 29.07.2020