In dieses Ranking fließen 70 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 135 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Empfehle ich gerne weiter!

Denise, 09.10.2020
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Man hatte eine sehr gute Betreuung vorab, alle Infos bekommen die wichtig waren. Umfangreiches Arbeitsmaterial, jeder kann in seinem Tempo lernen. Toller Austausch im Campus untereinander. Werde ich sicherlich noch einmal nutzen um mich weiterzubilden.
Denise
Geschrieben am 09.10.2020

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben

Annette, 09.10.2020
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Gutes Lehrmaterial, top Betreuung zu jeder Zeit, Fragen werden schnell beantwortet,... individuelle Lernmöglichkeiten und ausreichender Zeitfaktor. Die Scripte sind umfangreich aber übersichtliche gestaltet und zudem ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht zu toppen.
Annette

Sehr empfehlenswert

Alina, 09.10.2020
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin total begeistert. Das Tempo kann man frei wählen und muss nicht auf andere Teilnehmer warten. Das Material ist total hilfreich und man ist zeitlich flexibel, da man auch mal ein paar Tage aussetzen kann und dafür an anderen Tagen wenn man Zeit hat mehr lernen kann. Diese kleinen Zwischenprüfungen sind super um den Stoff nochmal zu vertiefen.
Alina

Alles bestens!

Andrea, 15.09.2020
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Auch bei technischen Computerproblemen wurde mir kurzfristig eine Lösung ermöglicht.
Die Lehrinhalte waren interessant und trotz langjähriger Reiterfahrung konnte ich noch Neues lernen.
Ich freue mich auf meinen nächsten Kurs.
Andrea
Geschrieben am 15.09.2020