Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 509 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 115
  • 319
  • 69
  • 6
  • 1 Stern
    0
Seite 180 von 286

Super duale Ausbildung !

Luna Carlotta, 23.08.2019
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin jetzt seit 04/18 beim IST, ich bin sehr zufrieden . Da es ein Fernstudium ist muss man viel selber lernen . Doch kann man jederzeit seinen Ansprechpartner Anrufer der jederzeit hilft. Die Seminare sind aussagekräftig ! Die Dozenten erklären sehr gut und man kann zu 100% dort sein lern wissen kontrollieren ! Toll finde ich auch das man sofort nach der Klausur seine Ergebnisse bekommt. Zum lernen für die Klausuren hat man ungefähr 1-2 Monate Zeit und 3-5 Seminar Tage.
Bewertung lesen
Luna Carlotta
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 23.08.2019

Einfach nur heftiges Konzept

Dennis, 29.03.2019
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich würde die Ausbildung jedem empfehlen. Es ist ein neues Gebäude wo man lernen tut. Deren Ausstattung ist on Point und die Tutoren sind sorgfältig ausgesucht worden. Zur Hilfe ist immer der Empfang da oder Graciela die einem Sofort helfen tun.
Einfach nur heftiges Konzept!!!
Bewertung lesen
Dennis
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 29.03.2019

Optimaler Einstieg in eine erfolgreiche Karriere

Marcel, 15.02.2019
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Ausbildung zum Sport- und Gesundheitstrainer glänzt durch ein sehr vielseitig aufgestelltes Angebot. Am Anfang wird durch die Basis-Lizenz Fitnesstrainer B-Lizenz der Grundbaustein für einen erfolgreichen Einstieg in die Fitnessbranche gesetzt. Die vielzahl an Lizenzen die gesammelt werden bis man sich Sport- und Gesundheitstrainer nennen darf erweitern das Wissen & sind ein Mehrwert für Teilnehmer und deren zukünftige Kunden.
Das Dozententeam des IST-Studieninstitut glänzt nicht nur durch das theoretische Wissen, sondern hat einen sehr guten Praxisbezug und konnte dadurch uns als Gruppe immer begeistern und motivieren.
Ein Grund für mich persönlich, das ich weitere Lizenzen beim IST-Studieninstitut gemacht habe, war die Art und Weise der Dozenten, Wissen zu vermitteln, aber auch die Prüfungen, die uns gefordert haben, aber nicht unfair überfordert. Es war die gewisse Mischung vorhanden, sodass auch Teilnehmer die kein Interesse / kein Einsatz gezeigt haben, nicht mit einer Lizenz in den Händen, Heim gegangen sind. Ein Grund für den hohen Stellenwert den die IST-Lizenzen in der Fitness- & Gesundheitsbranche haben. 
Bewertung lesen
Marcel
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.02.2019

Hervorragende Ausbildung

Judith, 30.01.2019
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Meine Ausbildung zur Sport- und Gesundheitstrainerin/Sport- und Fitnesskauffrau(IHK) beim IST war sehr gut. Die Betreuung durch das Team, inbesondere durch Frau Franziska Rauth, war sehr professionell.
Die Jobaussichten nach der Ausbildung waren ebenfalls gut und mittlerweile arbeite ich auch freiberuflich in der Gesundheitsbranche.
Bewertung lesen
Judith
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 30.01.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023