Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 509 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Dipl. Sport- und Gesundheitstrainer

Björn, 29.01.2019
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Mit dem IST Studieninstitut hatte ich gerade bei meinem ersten Kontakt mit der Fitnesswelt einen Partner und Unterstützer auf den ich mich jederzeit verlassen konnte. Gerade der passende Mix aus Theroie und Praxis haben mich damals enorm weitergebracht. Ich kann die Ausbildung nur weiterempfehlen!
Björn
Geschrieben am 29.01.2019

Top organisiertes Institut immer wieder gerne

Katharina, 25.12.2018
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Sehr kompetente Dozenten, die ihren Unterrichtsstoff leicht verständlich an uns Studenten rüber bringen können. Anhand vieler Beispiele und Rollenspiele kann das Schulmaterial gut erlernt und verstanden werden. Für ein harmonisches und ruhiges Arbeitsklima wird stehts gesorgt und die Sekretärin kümmert sich hervorragend um uns Schüler und unserer Kaffeecke die uns zur Verfügung gestellt wird. Der Online Campus ist sehr übersichtlich und auf Fragen im Online-Chat wird in kürzester Zeit geantwortet. Es gibt gute Wegbeschreibungen zu den Top organisiertes Institut für das ich mich immer wieder entscheiden würde.
Katharina
Geschrieben am 25.12.2018

Sehr zufrieden damit gemacht

Ann-Katrin, 24.12.2018
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen gemacht und finde das die Seminare sehr gut gestaltet sind. Daher das man nicht nur rumsitzt und zuhört, sondern auch selber Sachen macht, wie Verkaufsgespräche mit den anderen führen. Die Studienhefte finde ich sehr gut, da man viele Infos hat und mit denen man auch gut lernen kann, doch meiner Meinung nach, ist es doch, bei einigen Heften sehr schwer sich vieles zu merken und es bis zu einem bestimmten Zeit zu können. Beim OnlineCampus finde ich sehr gut das es übersichtlich ist und das Studienhefte sowie Lernmaterial etc. dort zu finden sind.
Ann-Katrin
Geschrieben am 24.12.2018

Freiraum zur Selbstständigkeit

Annika, 22.12.2018
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Man wird als Studentin/Schülerin unglaublich gut unterstützt und bekommt genügend Freiraum, um sich eigenständig zu entwickeln.
Die Dozenten sind stets freundlich und fachlich sehr kompetent.
Interessant sind auch die Einblicke, die man in das Leben des jeweiligen Dozenten bekommt, denn dadurch kann man sich besser vorstellen in welche Richtung man sich selbst weiterentwickeln möchte.
Genügend und angemessen lange Pausenzeiten sind ebenfalls bei den Seminaren vorhanden.
Der Online Campus ist eine gute Unterstützung, um alles sowohl in Print- als auch in Digitalform vorzufinden.
Im Online Campus hat man die Möglichkeit verschiedene Quiz' zu machen, die nächsten Termine zu erfahren, sowie die Prüfungsergebnisse.
Die Betreuung ist ebenfalls einzigartig.
Egal wann, wie und wo: Man erreicht immer jemanden im Studieninstitut, der einem sofort weiterhelfen kann.
Ich fühle mich sehr geschätzt und wohl beim IST Studieninstitut.
Annika
Geschrieben am 22.12.2018