Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 509 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Geplant, konstruktiv, gemeinsam stark, professionel

Niclas, 01.12.2016
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Meiner meinung nach ist das studieninstitut sehr gut weiter zu empfehlen . Die Betreuung vor Ort und auch im online Campus ist hervorragend ! Die Seminare sind vom Inhalt und der Durchführung her sehr wichtig und interrissant ! Die Prüfungen sind zu bestehen relativ leicht wenn man ein bisschen lernt vorher . Man hat danach sehr viele Möglichkeiten seinen beruflichen Werdegang weiter zu bilden in welche Richtung auch immer . Die Leute sind sehr nett und es läuft alles sehr geplannt ab . Als Ergänzung Würde ich jedoch sagen , dass die Einladung zur Abschlussprüfung nicht nur im online Campus sondern am besten auch per Post und zwar bei Einschreiben geliefert wird da es ein wichtiger Informationsstelle ist den man schnell im online Campus mal übersehen kann!
Niclas

Meine Erwartungen wurden übertroffen

Lukas, 01.12.2016
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich habe anfangs gedacht dass es wie in der Schule wird. Die Lehrer ziehen ihr Ding durch und man kommt kaum mit sofern man nicht schon vorkenntnisse hat oder mit dem Buch vorgearbeitet hat.
Klar ist es von von vorteil mit dem Buch schon zuvor etwas zu arbeiten aber auch falls das nicht der Fall war und man keinen Plan von einem Thema hatte haben die Dozenten alles super erklärt und meistens auch die richtige Mischung zwischen Theorie und Praxis mit rein gebracht.
Wir hatten schon einige interessante Diskussionen mit Dozenten bei denen am ende beide Seiten etwas dazu gelernt haben. Das finde ich einfach super dass sie nicht steif beim Buch bleiben sondern auch was annehmen.
Des weiteren finde ich es auch mega dass man immer jemanden bei Fragen und Unstimmigkeiten erreichen kann und man eine schnelle Antwort bekommt.
Auch die Bücher sind super einleuchtend und erklären die Themen 1A.
Weiter so bei Dozentenwahl!! Daumen hoch!

Als ich das Studio gewechselt hatte kannte keiner aus meinem Betrieb (Kette von 9 Studios) das IST. Mitlerweile haben wir jetzt schon den 4ten Istler inerhalb eines halben Jahrs. Das spricht definitiv für euch! :)

Gruß Lukas
Lukas

Super Schule

Jennifer, 01.12.2016
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich habe sehr viele Gute Erfahrungen gemacht. Die Inhalte der Seminare werden von den jeweiligen Dozenten sehr gut erklärt. Wenn man Fragen hat werden sie schnell und gut beantwortet sowohl am Telefon als auch per E-mail.
Ich werde dieses Institut auf jeden Fall weiter Empfehlen da ich sehr zufrieden bin. :)
Jennifer

Neue Kentnisse

Dominik, 01.12.2016
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Sehr gute Erfahrungen und neue Kentniss gesammelt. Ich bin sehr begeistert was den Lehrinhalte angeht und vorm allem die Dozenten. Der Unterricht ist sehr vielseitig und nicht wie die meisten Stumpf und langweilig. Hier ist wirklich für jeden etwas geboten der sich für die Sportbranche interessiert.
Dominik