• 5% Rabatt bei ausschließlich online-gestütztem Studium
    • 10% Rabatt für Schüler,  Studenten, Auszubildende,
      Bundesfreiwilligendienstleistende, Rentner, Geringverdiener, Schwerbehinderte, Arbeitssuchende
    • Bis zu 25% Rabatt für Personen, die bereits eine Weiterbildung bei IST absolviert haben

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

IST-Fernstudium - Deine Chance!

Marc, 02.12.2016
Fußballmanagement (Zertifikat)
Das vielseitige IST-Studienangebot ist eine tolle Chance für all diejenigen, die neben ihrem Beruf oder ihrer Ausbildung weitere Qualifikationen erwerben möchten. Besonders die Spezialisierung der einzelnen Angebote ist hierbei für mich besonders interessant. Mein persönliches Ziel ist es im professionellen Fußballgeschäft Fuß zu fassen. Dabei bietet mir das Diplom-Studiengang "Fußballmanagement" ein ideales Fundament. Etwas vergleichbares ist in Deutschland kaum zu finden. Vor kurzem habe ich im Rahmen dieses Studiums ein Seminar in Leverkusen besucht. Dieses war überragend!!! Hier konnte ich viele Praxiseinblicke in das Tagesgeschäft einen Bundesligisten gewinnen. Das Lernmaterial ist sehr informativ und dennoch gut strukturiert. Bei Fragen, bekomme ich meist binnen weniger Stunden eine Antwort. Super Service! Ich würde jedem meiner Bekannten eine Weiterbildung beim IST-Studieninstitut weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Marc
Marc
Geschrieben am 02.12.2016

Super Betreuung durch die Mitarbeiter

Tom, 01.12.2016
Fußballmanagement (Zertifikat)
Super Betreuung durch die Mitarbeiter, egal ob Fragen zum Studium, weiterbildungsmöglichkeiten oder anderes.

Sehr interessante Präsenzveranstaltungen mit Fachleuten aus der Fussballbranche.

Möglichkeiten spezielle Veranstaltungen (Stadionbesichtigungen und Gespräche mit Vereinsvertretern) zu besuchen.
Tom
Geschrieben am 01.12.2016

Tag bei Hertha BSC war der Hammer!

Maximilian, 01.12.2016
Fußballmanagement (Zertifikat)
Klasse das solche Tage angeboten werden um einen Einblick in die Sportwelt erhalten!
Alle Fragen werden immer zu meiner Zufriedenheit und zeitnah beantwortet, Top!
Die Lerninhalte sind auch immer aktuell, die Skripte sind zwar immer etwas lang aber sehr informativ!
Maximilian

Kompakt auf den Punkt gebracht

Aldin, 01.12.2016
Fußballmanagement (Zertifikat)
Umfangreiches Studium für Personen die sich wirtschaftlichen Aspekten des Fussballmanagements im Allgemeinen widmen möchten. Praktische Elemente wie zB der Besuch eines Bundesligaspiels sind on top natürlich etwas grossartiges, da man eine noch bessere Einsicht in das Profi-Geschäft erhält.
Aldin
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2021