In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 82 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Es ist auf jeden Fall empfehlenswert

Julia, 25.07.2014
Fußballmanagement (Zertifikat)
Bin ein gutes halbes Jahr dabei und zufrieden. Bei dem Seminar wurde man gut betreut, die Lehrkräfte haben den Lernstoff gut rübergebracht und die Einsendeaufgabe wurde auch zügig korrigiert. Ein Highlight bei dem dritten Seminarwochenende wird sein, dass dieses in der BayArena stattfindet.
Julia
Geschrieben am 25.07.2014

Hervorragender Bildungsträger

Michael, 05.06.2014
Fußballmanagement (Zertifikat)
Der Studiengang ist einwandfrei organisiert, die zur Verfügung gestellten Unterlagen sind einwandfrei bearbeitbar und die Praxisaufenthalte und vor allem auch die Dozenten sind große klasse. Ich würde sowohl das IST Studieninstitut als auch den Studiengang Fußballmanagement bedenkenlos weiterempfehlen.
Michael
Geschrieben am 05.06.2014

Gute Fortbildungsunterlagen, gute Fortbildung!

Philipp, 05.06.2014
Fußballmanagement (Zertifikat)
Insgesamt bin ich mit der Fortbildung sehr zufrieden, auch wenn ich die Fortbildung im Zuge eines Gewinnspiels erworben habe und dementsprechend nicht dafür zahlen müsste. Im Vergleich zu meinem Sportmanagement-Studium (B.A.) war es sehr viel Wiederholung und wenig herausfordernd für mich, die Einsendearbeiten waren dementsprechend extrem langweilig zu bearbeiten. Der Lehrstoff an sich war aber total in Ordnung und ich bin froh die Unterlagen als Wissens-Backup im Schrank stehen zu haben.
Philipp
Geschrieben am 05.06.2014

Institut mit Kompetenz

Runa, 23.03.2014
Fußballmanagement (Zertifikat)
Ich bin seit letztem Jahr Juli bei diesem Institut und habe bislang nur sehr gute Ehrfahrungen gemacht. Die Lehrkräfte bei den Seminaren und Online-Vorträgen sind sehr kompetent, freundlich und vermitteln den Lernstoff auf eine Art und Weise, bei der es Spaß macht zu zuhören. Die Studienmaterialien sind gut und eigentlich immer auf dem neuesten Stand. Im Fußball ist das ja relativ schwer dort immer auf dem neusten Stand zu stehen, da es so schnell lebig ist, aber IST schafft dies. Die Einsendearbeiten werden immer sehr schnell korrigiert und man kann durch den Online-Campus nicht nur Kontakt zu den Tutoren aufnehmen, sondern auch zu den Mitteilnehmern. Der Service ist auch sehr gut. Wenn Fragen anfallen, werden sie so schnell wie möglich kompetent beantwortet. Ich werde auf jeden Fall auch anch Abschluss meines jetzigen Studienganges bei dem Institut weitermachen.
Runa
Geschrieben am 23.03.2014