In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 82 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fernstudium leicht gemacht

Joshua, 25.09.2023
Fußballmanagement (Zertifikat)
Ich studiere schon seit einiger Zeit den Fernstudiengang "Fußballmanagement" und bin mehr als zufrieden. Über die Organisation und dem Aufbau der Lerninhalte bis hin zur Vermittlung und der Betreuung durch die Tutoren fühle ich mich sehr gut aufgehoben an der IST-Hochschule. Fernstudium auf entspannt mag man meinen, mitsamt der zahlreichen Termine, die für die Präsenzveranstaltungen und Klausuren angeboten werden eine ganz klare Empfehlung für jeden der plant angehender Fußballmanager zu werden.
Joshua
Geschrieben am 25.09.2023

Gute Möglichkeit berufsbegleitender Weiterbildung

Sören, 16.06.2023
Fußballmanagement (Zertifikat)
Mit dem Fernstudium konnte ich meine Kenntnisse aus dem Bereich Fußballmanagement weiter vertiefen und auch mit einem Zertifikat absichern.
Dadurch bieten sich neue Möglichkeiten in Themenfelder Einsicht zu erhalten und durch selbstgeführtes Lernen den Horizont zu erweiteren.
Sören
Geschrieben am 16.06.2023

Bis auf Abschlußnote alles OK

A., 12.06.2023
Fußballmanagement (Zertifikat)
Inhalte sehr gut aufbereitet, Betreuung stets freundlich und verbindlich (Anerkennung bisheriger Leistungen genauso möglich wie kurzfristig vorverlegter Studienbeginn 1.1. statt 1.3.), Regelstudienzeit trotz Vollzeit-Berufstätigkeit absolut machbar (ansonsten sehr flexibel verlängerbar), einzig die Bewertung d.h. Abschlußnote meiner Klausur bleibt für mich auch nach telefonischer Rücksprache mit den Verantwortlichen zweifelhaft ♂️.
A.
Geschrieben am 12.06.2023

Bis jetzt sehr positive Erfahrungen

Mo, 08.06.2023
Fußballmanagement (Zertifikat)
Habe bis jetzt sehr positive Erfahrung gemacht egal ob mit Studienmaterial oder Webtraining. Besonders die Präsenzphase mit kompetenen Dozenten vor Ort am IST Campus in Düsseldorf hat mir sehr gefallen. Kann es nur jedem Empfehlen der in diese Richtung sich weiterbilden möchten.
Mo
Geschrieben am 08.06.2023