Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 82 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 6
  • 14
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 21

Selbstwahrnehmung

Lionel, 05.06.2023
Fußballmanagement (Zertifikat)
3.5
In diesem Studium geht es vor allen Dingen um die eigene Selbstwahrnehmung. Wie stehe ich zu den Studieninhalten? Was prägt mich persönlich als Sportler? Wie sehr würde mich aber auch das Business, im Fußball, emotional belasten?
All diese Fragen müssen nicht aktiv beantwortet werden, sondern werden im Selbststudium sichtbar. Diese Erkenntnis ist wichtig, um gefestigt in die berufliche Zukunft zu gehen. Chapeau IST.
Bewertung lesen
Lionel
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.06.2023

Flexibel Studieren von überall

Erik, 05.06.2023
Fußballmanagement (Zertifikat)
4.8
Mir gefällt das Studium an der IST sehr gut. Weil ich gerne unterwegs bin, passt es super, dass man nicht mehr als seinen Laptop braucht und somit mega flexibel ist. Auch die Seminare vor Ort waren sehr gut und abwechslungsreich gestaltet. Kann es jedem nur ans Herzen legen, der gerne ein wenig mehr Freiheit haben möchte.
Bewertung lesen
Erik
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.06.2023

Gute Lehrinhalte

Anja, 12.12.2022
Fußballmanagement (Zertifikat)
5.0
Grundlagen werden in den allgemeinen BWL-Themen vermittelt
Die meisten fussballspezifischen Bereiche werden über Einsendearbeiten behandelt, die zeitintensiv sind, aber Spaß bei der Bearbeitung machen.
Es sind viele online-Themen verfügbar, die einen guten generellen Einblick in das Fussballbusiness geben.
Bewertung lesen
Anja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.12.2022

Definitiv Top!

Ilker, 01.12.2022
Fußballmanagement (Zertifikat)
4.6
Sehr praxisnahe Darstellungen, werde mich auf jeden Fall nach weiteren Modulen umsehen.
Meiner Meinung nach sollten mehr Seminare angeboten werden, da allein mit den Skripten und/oder Büchern alles zu trocken wirkt.
Ansonsten finde ich es top… Bitte Weiter so!
Bewertung lesen
Ilker
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.12.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023