• 5% Rabatt bei ausschließlich online-gestütztem Studium
    • 10% Rabatt für Schüler,  Studenten, Auszubildende,
      Bundesfreiwilligendienstleistende, Rentner, Geringverdiener, Schwerbehinderte, Arbeitssuchende
    • Bis zu 25% Rabatt für Personen, die bereits eine Weiterbildung bei IST absolviert haben

In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Schnelle Rückmeldung

Anja, 01.06.2021
Fußballmanagement (Zertifikat)
Rückfragen werden schnell und hilfreich beantwortet; Online-Vorlesungen sind einfach und verständlich, haben eine optimale Länge. Online-Tests zur Vertiefung des Wissens können in der App absolviert werden, wobei man sich hier an die Fragestellung gewöhnen muss.
Kostenlose Webinare ermöglichen einen weiteren Einblick in die Branche.
Anja
Geschrieben am 01.06.2021

Perfekte Kombination zwischen Theorie und Praxis

Patrick Dertwinkel, 11.12.2020
Fußballmanagement (Zertifikat)
Perfekte Kombination zwischen Theorie und Praxis. Hochmodernes Fernstudium durch digitale Lehrangebote rund um die Uhr. Flexibles Lernen und Erarbeitung des notwendigen Know how. Das Studium hat mich dahingehend inspiriert den langjährigenTraum, nach der aktiven Karriere eine sportliche Leitungsfunktion im Fussball anzustreben, mit Begeisterung zielgerichtet zu verwirklichen.
Patrick Dertwinkel
Geschrieben am 11.12.2020

Fernstudium "Fussballmanagem." sehr empfehlenswert

Rainer, 01.12.2020
Fußballmanagement (Zertifikat)
Bisher bearbeitete Studienhefte und Vorlesungen waren sehr informativ und interessant.
Es ist möglich, alles zu machen, wenn man die Zeit dafür hat. Ohne Zeitdruck also.
Es ist alles sehr verständlich formuliert. Ich kann bis jetzt nichts Negatives sagen.
Ich kann es nur jedem weiterempfehlen.
Es macht Spass, dieses Fernstudium zu absolvieren.
Rainer
Geschrieben am 01.12.2020

Mit IST zum Erfolg, hier macht Lernen Spaß!

Anonym, 01.12.2020
Fußballmanagement (Zertifikat)
Zu Beginn war ich etwas skeptisch was auf mich zukommen wird. Doch nachdem ich die Unterstützung des IST vor Ort erhielt, lief alles wie am Schnürchen. Der Weg ist das Ziel. Selbst in der Prüfungsvorbereitungsphase wird man stetig unterstützt und bei Rückfragen bekommt man freundlich geholfen. Ich habe die online gestützte Variante gewählt und würde sie wieder so wählen, eine echte Bereicherung und man ist flexibel mit der Zeiteinteilung, gerade wenn man berufstätig ist. Die Weiterbildung als solches Fussballmanagement ist sehr interessant und vielseitig, von BWL bis Marketing und Personalführung ist alles abgedeckt. Ebenfalls bekommt man Einblicke hinter die Kulissen, ob ein Tag bei Hertha BSC oder Bayer Leverkusen, wirklich spannend.
Anonym
Geschrieben am 01.12.2020