In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 82 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Im Sport die Nummer eins

Thorsten, 02.10.2014
Fußballmanagement (Zertifikat)
Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Es war immer jemand erreichbar bei Fragen. Die Betreuung bei den Präsenzphasen war super. Am Prüfungstag wurden wir ebenso herzlich empfangen und betreut. Ich fand alles super abgewickelt und fühlte mich jederzeit super beraten.
Thorsten

Gute, zeitlich machbare Weiterbildungsmöglichkeit

Oliver, 02.10.2014
Fußballmanagement (Zertifikat)
Das IST-Studieninstitut ist perfekt von der Zeiteinteilung, wenn man nebenbei schon berufstätig ist.

Die Betreuer stehen einem mit Rat und Tat zur Seite. Die entscheidende Frage stellt sich ob man für Unternehmen durch diese Weiterbildung interessant wird. Das wird sich in meinem Falle neben dem MBA Sportmanagement Studium bei einem anderen Institut erst noch herausstellen.
Oliver

IST Studieninstitut - Verlass zu 100%

Tuba, 02.10.2014
Fußballmanagement (Zertifikat)
Auch in der schwierigsten Phase meiner Arbeit, stand mir das IST-Studieninstitut zur Seite.
100% Betreuung. Verständnisvoll.
Ein ganz besondere Dank geht an das ganze Team des Fussball-Managements Lehrgangs.
Vor allem Frau Michel, stand in jeder Notsituation zur Seite.

Trotz einer VZ Beschäftigung konnte ich den Lehrgang zu Ende bringen.

VIELEN DANK!
Tuba

Rundum hervorragende Betreuung

Benjamin, 25.07.2014
Fußballmanagement (Zertifikat)
Die Einsendearbeiten wurden immer schnell korrigiert, die Dozenten waren alle sehr kompetent. Die Seminare vor Ort in Düsseldorf bzw in der Bayarena Leverkusen waren alle sehr kurzlebig. Interessante Themen wurden garniert mit allerhand Anekdoten. In Leverkusen gab es zudem einen umfangreichen Einblick in die Abläufe in einem Fußballstadion während eines Bundesliga Spieltages.
Das IST bemüht sich sehr um seine Studenten/Kursteilnehmer. Neben den Studienangeboten gibt es regelmäßige Webinare, in denen man sich zusätzliches Wissen zu relevanten Themen aneignen kann. Außerdem gibt es immer wieder auch zusätzliche Veranstaltungen.

Rundum kann ich persönlich IST wärmstens empfehlen. Die Entscheidung bereute ich keinen Moment und werde wohl noch weitere Kurse bei IST buchen.
Benjamin
Geschrieben am 25.07.2014