In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 82 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Teilnahme bei Präsenz-Seminare und Webinare

Vitomir, 29.07.2020
Fußballmanagement (Zertifikat)
Präsenz Seminare, Online Campus und Studienmaterial sind inhaltlich sehr gut organisiert. Betreuung könnte besser organisiert werden, weil viele von uns Berufstätig sind. Das betrifft Flexibilität eben so. Mit Flexibilität meine ich, flexibile Kontakte mit den Betreuungs Lehrkräften.
Vitomir
Geschrieben am 29.07.2020

Tolle Erfahrung

Maik, 28.07.2020
Fußballmanagement (Zertifikat)
Alles in allem gut gelungen und sehr gut vermittelter Inhalt! Kompetente und schnelle Mitarbeiter mit einem offenen Ohr! Gut strukturiertes und auch verständliches Lernmaterial. Vernünftiges Preis/Leistung System!
Online Campus ist allerdings ausbaufähig.
Maik
Geschrieben am 28.07.2020

Spannend und informativ

Viktor, 19.06.2020
Fußballmanagement (Zertifikat)
Am besten haben mir die praxisnahen Seminare und Veranstaltungen, unter anderem bei einem top Bundesligaverein gefallen. Man hat hier die Gelegenheit sich mit anderen zu vernetzen und sich auszutauschen. Die Betreuung ist schnell und sehr gut. Kann ich empfehlen.
Viktor
Geschrieben am 19.06.2020

Die Zukunft liegt in deiner Hand

Christian, 17.06.2020
Fußballmanagement (Zertifikat)
Sehr gute Erfahrungen habe ich gemacht, kann ich nur weiterempfehlen! Ist die zweite Fortbildung die ich bei IST mache und es werden noch weitere Folgen. Die Lernbücher sind strukturiert und übersichtlich. Dozenten haben Jahre lange Berufserfahrung und bringen uns auch das Praktische bei.
Christian
Geschrieben am 17.06.2020