In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 82 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gerade für Alleinerziehende ideal

Rolf, 13.12.2019
Fußballmanagement (Zertifikat)
Da es meine private Situation als Alleinerziehender nicht oder nur schwer zuließe an einem Präsenzstudium teilzunehmen, bietet mir diese Form des Studierens die Möglichkeit, meine Zeit individuell auf mein Familienleben und meine Anforderungen als alleinerziehender Vater abzustimmen. So erhalte ich die Chance, mich fortzubilden und bin trotzdem in den wichtigen Phasen im Leben meines kleinen Sohnes anwesend.
Rolf
Geschrieben am 13.12.2019

Top ausbildung

Mitch, 13.12.2019
Fußballmanagement (Zertifikat)
Top ausbildung und genießt auch in österreich eine hohe anerkennung, top auch zum netzwerken, wichtige leute kennengelernt und in kurzer zeit sehr viel gelernt, super service, studienhefte sehr aktuell und übersichtlich , insgesamt note 1 locker :) .
Mitch
Geschrieben am 13.12.2019

Man fühlt sich toll aufgehoben - nur zu empfehlen

Anonym, 18.12.2018
Fußballmanagement (Zertifikat)
Die Betreuung ist echt super. Bisher wurden alle Anliegen (Unterlagen etc .) sofort bearbeitet. Die Inhalte sind super. Webinare sind mega interessant. Das Institut lässt sich immer was einfallen. Ich fühl mich sehr wohl super aufgehoben und freu mich weiterhin auf das Fernstudium.
Anonym
Geschrieben am 18.12.2018

Feedback zum Studium Fußballmanagement

René, 18.12.2018
Fußballmanagement (Zertifikat)
Als aktiver Spieler ist es ein interessanter Blick auf meinen Lieblingssport und bringt mir so Chancen in Zukunft dem Fußball treu zu bleiben. Die Sudienhefte sind sehr übersichtlich und in gutem Text geschrieben. Besonders lobenswert ist der Onlinecampus und die zahlreichen Informationen die einen immer auf dem laufenden halten
René
Geschrieben am 18.12.2018