In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 82 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mehr als nur im Abseits stehen!

Rolf, 21.12.2017
Fußballmanagement (Zertifikat)
Es war eine sehr informative Zeit, die auch noch Lockerheit zuließ.
Wichtig erschien mir, dass sich sowohl die Teilnehmer als auch die Referenten teamorientiert verhielten. Der Austausch war auch auf privater Ebene möglich. Da ich als Pensionär kein weiteres berufliches Karrieredenken hatte, lag für mich der Fokus auf einem stressfreien Wissenszuwachs, der durch die Seminare noch vertieft wurde. Ich war rundum zufrieden, sogar mit meinem Abschlussergebnis! ;-)
Rolf
Alter über 60
Geschrieben am 21.12.2017

Absolut empfehlenswert

Mario, 21.12.2017
Fußballmanagement (Zertifikat)
Das Studium war nebenberuflich durch die ausgezeichneten Lernunterlagen leicht gemacht. Die einzelnen Module waren hervorragend beschrieben und leicht verständlich. Die jeweiligen Prüfungen waren mit etwas Lernen zu bewältigen.
Ich bevorzugte das IST Fernstudium durch Empfehlungen und ich war mehr als zufrieden.
Mario
Geschrieben am 21.12.2017

IST-Fernstudium - Deine Chance!

Marc, 02.12.2016
Fußballmanagement (Zertifikat)
Das vielseitige IST-Studienangebot ist eine tolle Chance für all diejenigen, die neben ihrem Beruf oder ihrer Ausbildung weitere Qualifikationen erwerben möchten. Besonders die Spezialisierung der einzelnen Angebote ist hierbei für mich besonders interessant. Mein persönliches Ziel ist es im professionellen Fußballgeschäft Fuß zu fassen. Dabei bietet mir das Diplom-Studiengang "Fußballmanagement" ein ideales Fundament. Etwas vergleichbares ist in Deutschland kaum zu finden. Vor kurzem habe ich im Rahmen dieses Studiums ein Seminar in Leverkusen besucht. Dieses war überragend!!! Hier konnte ich viele Praxiseinblicke in das Tagesgeschäft einen Bundesligisten gewinnen. Das Lernmaterial ist sehr informativ und dennoch gut strukturiert. Bei Fragen, bekomme ich meist binnen weniger Stunden eine Antwort. Super Service! Ich würde jedem meiner Bekannten eine Weiterbildung beim IST-Studieninstitut weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Marc
Marc
Geschrieben am 02.12.2016

Super Betreuung durch die Mitarbeiter

Tom, 01.12.2016
Fußballmanagement (Zertifikat)
Super Betreuung durch die Mitarbeiter, egal ob Fragen zum Studium, weiterbildungsmöglichkeiten oder anderes.

Sehr interessante Präsenzveranstaltungen mit Fachleuten aus der Fussballbranche.

Möglichkeiten spezielle Veranstaltungen (Stadionbesichtigungen und Gespräche mit Vereinsvertretern) zu besuchen.
Tom
Geschrieben am 01.12.2016