In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 82 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Studium

Patricia, 18.12.2018
Fußballmanagement (Zertifikat)
Bis jetzt nur positive Erfahrungen. Inhalte sind optimal aufgebaut. Die online Seminare sind perfekt um andere Sichtweisen aus der Praxis zu bekommen und sind perfekt um das Studium zu begleiten und Eindrücke zu sammeln. Die Studienzeiten sind aufeinander abgestimmt, so dass man sich dies praxisnah vorstellen kann
Patricia
Geschrieben am 18.12.2018

IST ist in Sachen Fernstudium nur zu empfehlen!

Marcel, 23.10.2018
Fußballmanagement (Zertifikat)
Ich habe sehr gute Erfahrung mit IST und diesem Studium gemacht die Online Vorlesungen sowie Termine werden frühzeitig bekannt gegeben. Man hat super tolle Unterstützung sogar schon vorab des Fernstudiums wurden etliche fragen beantwortet. Studienhefte kommen pünktlich.
Alles bestens.
Marcel
Geschrieben am 23.10.2018

Gute Kontakte, befriedigende Inhalte

Simon, 11.09.2018
Fußballmanagement (Zertifikat)
Ich habe das Aufbaumodul Fußballmanager absolviert und vergangenenen Monat abgeschlossen. Während meiner Studienzeit konnte ich wertvolle Kontakte knüpfen und habe mich auf den Seminaren immer wohl gefühlt. Die Studieninhalte hätten meines Erachtens nach etwas konkreter sein und mehr in die Tiefe gehen können. Die Prüfung war meines Erachtens nach viel zu einfach, sodass das Zertifikat für mich leider etwas an Wertigkeit verliert. Alles in allem war ich trotzdem recht zufrieden und kann ihre Weiterbildung guten Gewissens empfehlen. Liebe Grüße
Simon
Geschrieben am 11.09.2018

Fußballmanagement am IST-Studieninstitut

Marc, 21.12.2017
Fußballmanagement (Zertifikat)
Allen, die sich für eine berufliche Zukunft im professionellen Fußballgeschäft interessieren, kann ich das Studium "Fußballmanagement" am IST-Studieninstitut besten Gewissens ans Herz legen.
Das Studium bietet einen hervorragenden Einblick "hinter die Kulissen" des Profi-Fußballgeschäfts. Die Inhalte werden dabei übersichtlich in einzelnen Studienheften bereitgestellt. Eine maximale Flexibilität während des Studiums ist ebenfalls gewährleistet. Ein besonderes Highlight sind die hochkarätigen Praxis-Seminare, die das Gesamtpaket dieses Studiums abrunden. Einfach top!
Marc
Geschrieben am 21.12.2017