Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 82 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 6
  • 14
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 12 von 21

Top Studium

Patricia, 18.12.2018
Fußballmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bis jetzt nur positive Erfahrungen. Inhalte sind optimal aufgebaut. Die online Seminare sind perfekt um andere Sichtweisen aus der Praxis zu bekommen und sind perfekt um das Studium zu begleiten und Eindrücke zu sammeln. Die Studienzeiten sind aufeinander abgestimmt, so dass man sich dies praxisnah vorstellen kann
Bewertung lesen
Patricia
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 18.12.2018

IST ist in Sachen Fernstudium nur zu empfehlen!

Marcel, 23.10.2018
Fußballmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe sehr gute Erfahrung mit IST und diesem Studium gemacht die Online Vorlesungen sowie Termine werden frühzeitig bekannt gegeben. Man hat super tolle Unterstützung sogar schon vorab des Fernstudiums wurden etliche fragen beantwortet. Studienhefte kommen pünktlich.
Alles bestens.
Bewertung lesen
Marcel
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 23.10.2018

Gute Kontakte, befriedigende Inhalte

Simon, 11.09.2018
Fußballmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe das Aufbaumodul Fußballmanager absolviert und vergangenenen Monat abgeschlossen. Während meiner Studienzeit konnte ich wertvolle Kontakte knüpfen und habe mich auf den Seminaren immer wohl gefühlt. Die Studieninhalte hätten meines Erachtens nach etwas konkreter sein und mehr in die Tiefe gehen können. Die Prüfung war meines Erachtens nach viel zu einfach, sodass das Zertifikat für mich leider etwas an Wertigkeit verliert. Alles in allem war ich trotzdem recht zufrieden und kann ihre Weiterbildung guten Gewissens empfehlen. Liebe Grüße
Bewertung lesen
Simon
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.09.2018

Fußballmanagement am IST-Studieninstitut

Marc, 21.12.2017
Fußballmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Allen, die sich für eine berufliche Zukunft im professionellen Fußballgeschäft interessieren, kann ich das Studium "Fußballmanagement" am IST-Studieninstitut besten Gewissens ans Herz legen.
Das Studium bietet einen hervorragenden Einblick "hinter die Kulissen" des Profi-Fußballgeschäfts. Die Inhalte werden dabei übersichtlich in einzelnen Studienheften bereitgestellt. Eine maximale Flexibilität während des Studiums ist ebenfalls gewährleistet. Ein besonderes Highlight sind die hochkarätigen Praxis-Seminare, die das Gesamtpaket dieses Studiums abrunden. Einfach top!
Bewertung lesen
Marc
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 21.12.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023