• 5% Rabatt bei ausschließlich online-gestütztem Studium
    • 10% Rabatt für Schüler,  Studenten, Auszubildende,
      Bundesfreiwilligendienstleistende, Rentner, Geringverdiener, Schwerbehinderte, Arbeitssuchende
    • Bis zu 25% Rabatt für Personen, die bereits eine Weiterbildung bei IST absolviert haben

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 82 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Optimale Betreuung

Lenka, 15.06.2020
Sportmanagement (Zertifikat)
Meiner Meinung nach punktet das Fernstudium vor Allem durch die tolle Betreuung. Fragen werden immer zeitnah, freundlich und kompetent beantwortet.
Außerdem werden neben den Studienmaterialien oft interessante Webinare angeboten, die nicht nur spannende Inhalte vermitteln, sondern auch durch die Kommunikation mit anderen Teilnehmern nicht langweilig werden.
Lenka

Die Verbindung zwischen Lerninhalten und Job

Marie, 15.06.2020
Sportmanagement (Zertifikat)
Ich mache neben meinem Vollzeitjob das Studium "Sportmanagement". Natürlich ist es ein großer Zeitaufwand neben Job, Hobby und Alltag noch ein Studium zu absolvieren, aber was mir besonders gut gefällt ist die Übertragung von der Theorie in die Praxis. Ich lerne nach der Arbeit oder am Wochenede Dinge, die ich unter der Woche direkt umsetzen, verstehen und anwenden kann. Dies ist ein großer Mehrwert, welchen ich in meinem "reinen" Studium so nicht kennengelernt habe.
Marie

Super Studium für die Praxis

Jana, 15.06.2020
Sportmanagement (Zertifikat)
Gern gebe ich meine Erfahrungen weiter: Das ist nämlich nicht mein erstes Fernstudium beim IST. Hier fühlt man sich wohl und sehr gut betreut. Auch die Inhalte und Seminare sind professionell angelegt bzw. werden top durch geführt.

Immer wieder gern und sehr zu empfehlen!
Jana

Eigenständiges Lernen mit super Material

Christopher, 15.05.2019
Sportmanagement (Zertifikat)
-Material und inhalte waren super
-Betreuung war sehr gut - schnelle Rückmeldungen bei Fragen
-flexibilität erleichtert berufstätigen das lernen enorm
-die prüfungsvorbereitungs seminare waren gut aufgebaut und haben die Vorbereitung auf die Prüfung erleichtert.
Christopher
Geschrieben am 15.05.2019