Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    3.9
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 98 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 19
  • 6
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 25

Alles aus einer Hand für's Sportmanagement

Fabian, 01.06.2021
Sportmanagement (Zertifikat)
4.4
- Gut aufbereitete Unterlagen, die zu einem digitalen Lernerfolg beitragen
- mit Prüfungsfragen und Testfragen kann man sich sehr gut vorbereiten
- wichtig ist auch, dass man medienbruchfrei über Desktop und Handy die Webinare und weiteren Aufgaben absolvieren kann.
Bewertung lesen
Fabian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 01.06.2021

Absolut top!

Michael, 01.05.2021
Sportmanagement (Zertifikat)
4.8
Macht sehr viel Spaß! Man lernt viel und kann sich alles sehr gut selbst einteilen! Zeitlich ist man flexibel und in aller Regel hat man auch eine Antwort innerhalb eines Tages wenn mal doch etwas nicht ganz klar sein sollte!
Alles top! Nur zu empfehlen!
Bewertung lesen
Michael
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.05.2021

Zusammenfassung

Kimberley, 29.01.2021
Sportmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Im Großen und Ganzen finde ich das Studium echt super und auch wie oben schon angemerkt, die Inhalte sehr passend.
Dennoch gibt es immer kleine Dinge, die man noch verbessern kann. Meines Erachtens, könnte man den Studenten ein Bahnticket zur Verfügung stellen, da man jeden Monat eine Vernünftige Summe zahlt.
Oder was mir noch aufgefallen ist, ist die Vorbereitung auf die Klausuren. Es wäre super, wenn man mehr Aufgaben erhalten könnte, die einen dementsprechend auf die Klausuren einstellen. Es gibt einige Dozenten, die gar keine hinterlassen.
Vielleicht besteht die Möglichkeit, in die Richtung eine Änderung einzuschlagen.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden und es macht mir auch sehr viel Spaß.
Bewertung lesen
Kimberley
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 29.01.2021

Qualität

Adriano, 14.12.2020
Sportmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Super Schulung, einfach, und sehr effizient.
Immer sehr nett und immer parat für eine Hilfe.
Web binar sehr professionell.
Lehrer sind immer nett und professionell.
Buch und online material sind top, sehr einfach und gut strukturiert.
Zeit ist sehr gut Investiert.
Bewertung lesen
Adriano
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 14.12.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023