In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 112 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibilität+Kompetenz= Top Studium

Tjard, 23.09.2021
Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Das Studium bietet, auch dual, eine super Betreuung. Für jede administrative Frage gibt es einen kompetenten Ansprechpartner. Für alle inhaltlichen Fragen ist der Online-Campus übersichtlich und klar strukturiert. Die Studieninhalte werden auf unterschiedlichsten Wegen kommuniziert, sodass jeder Lerntyp auf seine Kosten kommt. Gerade als Dualer Student ist Übersichtlichkeit und Pragmatismus das A und O. Ich freue mich, dass ich die IST als Partner für meine akademische Ausbildung gewählt habe.
Tjard

Tolle Verknüpfung von Theorie und Praxis

Jan, 23.09.2021
Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Das duale Fernstudium an der IST bietet eine gute Verknüpfung von Theorie und Praxis und hat mir in meinen täglichen Aufgaben immer wieder neue Blickwinkel auf Probleme und Thematiken gezeigt, wodurch ich mich im Betrieb sehr gut entwickeln konnte. Durch monatliche Prüfungstermine kann man die Inhalte des Studiums nach eigenen Vorstellungen bearbeiten und abschließen. Etwas überflüssig sind allerdings Praxisberichte, die im dualen Studium angefertigt werden müssen.
Jan

Super Einstieg in das Sportbusiness

Simon, 23.09.2021
Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Die IST bietet einen klasse Einstieg in das Berufsleben im Sport. Durch Seminare, Messen und Kommilitonen erhält man direkt ein verbreitetes Netzwerk. Die Studieninhalte habe für ein duales Fernstudium ein angemessenes Niveau. Neben dem theoretischen Lerninhalten wird auch viel auf Praxisbeispiele gesetzt.
Simon

Beste Fernuni für ein Duales Studium

Rico, 23.09.2021
Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Sehr flexibel, top Betreuung und guter Online Campus (gerade in der Coronazeit). Gute Angebote für Auslandsemester und auch da sehr gute Beratung und Betreuung. IST als idealer Partner für ein berufsbegleitendes Studium.Würde ich jederzeit weiterempfehlen
Rico