In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 57 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Fernuni // Super Flexibilität

Moritz, 15.06.2020
Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Eine grandiose Fernuni mit der Möglichkeit neben der Arbeit sein Studium voran zu bringen.
Lernhefte sind gut aufgebaut und es gibt viele Möglichkeiten sich weiterzubilden. Man kann sich jederzeit mobil auf der App einloggen und sich Videos zu den Studieninhalten anschauen.
Moritz

Selbstständigkeit

Maximilian, 15.06.2020
Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Meine Selbstständigkeit wurde gefördert.
Eigenständige Einteilung des Klausur plans, der Modulreihenfolge und vor allem des eigenen Lernplans.
Die Teilnahme an verschiedenen Events, wie z.B. dem Wee Summit Arena-Kongress in Frankfurt oder unterschiedlichen Messen waren sehr tolle Erfahrungen für mich.
Maximilian

Flexibilität wird großgeschrieben!

Magali, 15.06.2020
Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Das duale Fern-Studium Sportbusiness Management bietet die optimale Möglichkeit Arbeit und Studium unter einen Hut zu bringen. Das Erlernte kann im Job super in die Praxis umgesetzt und angewendet werden. Das IST-Team und alle Dozenten sind bei Fragen jederzeit zu erreichen.
Magali

Super Betreuung und aktuelle Inhalte

Lukas, 28.05.2020
Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Ein Fernstudium ist auf selbstständiges Lernen und Eigeninitiative ausgelegt. Sollte es doch mal eine Frage oder Anliegen geben, wird einem freundlich und kompetent geholfen! Die behandelten Themen sind immer auf dem aktuellsten Stand und gut anwendbar. Lediglich die Datenbanken für die Literaturrecherche benötigt einen größeren Datensatz. Sonst immer wieder gern!
Lukas
Geschrieben am 28.05.2020