In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 112 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibilität

Coline, 16.12.2022
Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Ich kann durch die IST Job und Studium super verbinden! Ich kann genug arbeiten, um mir meine Wohnung etc. zu finanzieren und muss mich nicht an Unizeiten halten. Ich kann zu jeder Tageszeit lernen ohne in die Predulie zu kommen! Es ist auch gut, die Prüfungen flexibel einzuteilen und sich nicht an ein Datum zu halten.
Coline
Geschrieben am 16.12.2022

Ein Studium auf Abruf

Marvin, 08.12.2022
Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Ich studiere dual und arbeite in einem Start-Up.
Das Studium lässt sich auf meinen strammen Zeitplan anpassen.

Man kann die Klausuren so planen, dass man immer ein Modul macht und dann eine Klausur schreibt, dadurch lässt sich das Studium gut um andere Termin herum planen.
Marvin
Geschrieben am 08.12.2022

Flexibles Studieren mit optimaler Betreuung!

Tim, 03.12.2022
Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
An der IST haben die Mitarbeiter immer ein offenes Ohr und helfen schnell weiter. Das Studieren im Online Campus ist simple aufgebaut und leicht zu verstehen. Die IST-Hochschule zeichnet sich vor allem durch die hohe Flexibilität und Individualität aus!
Tim
Geschrieben am 03.12.2022

Erfahrungen

Jonas, 01.12.2022
Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Bislang sind alle Seminare,Klausuren und Vorlesungen sehr gut gestaltet worden und für alle verständlich. Die Dozenten sind sehr freundlich und versuchen den Studierenden immer weiter zu helfen. Weiterhin ist die Gestaltung der Module sehr gelungen. Durchweg nur Sehr gute Erfahrungen gemacht.
Jonas
Geschrieben am 01.12.2022